Outfits Uncategorized

Cherry Bomb.

22/02/2013

Von Prag habe ich euch bereits hier & hier erzählt. Eigentlich wollte ich dort ja gar nicht shoppen gehen, doch mein Freund brauchte einen neuen Pulli, sodass wir in einen Shop namens Reserved gingen. Nachdem wir einen Sweater gefunden hatten, hab ichs mir nicht verkneifen können, doch ein bisschen bei den Damen-Sachen zu schauen. Im Endeffekt fand ich diese hübsche Bluse, die einfach mitkommen musste.

Bluse – Reserved
Jeans – Replay
Uhr – Bijou Brigitte
Armband – New One
Ohrringe – Forever 21
Nägel – Astor 17

6 Comments

  • Reply Kirschblüte 22/02/2013 at 08:47

    die bluse ist hübsch – hätte ich auch nicht im laden hängen lassen können 🙂

  • Reply Her Fashion is a Diary 22/02/2013 at 09:03

    sehr schöne bluse!!!!
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

  • Reply Sincerely...Eva 22/02/2013 at 09:42

    Die Bluse sieht echt total schön aus, gefällt mir gut 🙂

  • Reply Nicole 22/02/2013 at 13:23

    Die Bluse hat eine sehr schöne Farbe und steht dir einfach toll!

  • Reply Alexandra 22/02/2013 at 19:05

    Hübsche Bluse und farblich abgestimmt mit den Nägeln. 😉 Wirklich hübsch

  • Reply Julie 27/02/2013 at 18:17

    wunderschön siehst du aus!! tolles outfit. xo J.

  • Leave a Reply