Beauty

Jessica Cosmetics.

30/01/2013

Letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen von Jessica Cosmetics mit 3 tollen Nagellacken, die ich euch heute genauer vorstellen möchte:

 Der rote Nagellack ist die Farbe Magic Spell (741) aus der Winterkollektion und der blaue Barely Blueberry (729) aus der Sommerkollektion 2012.

Die Lacke lassen sich super auftragen und trocknen ziemlich schnell. Magic Spell hatte ich letzte Woche lackiert- 3 Tage hat er super überstanden, dann wurde er ablackiert, weil ich Lust auf eine neue Farbe hatte. Barely Blueberry hat sich gleich meine Schwester geschnappt- in natura sieht der etwas dunkler & besser deckend aus als auf meinem Display. 

Das kleinere Fläschchen sind übrigens Quick Dry-Tropfen, die man einfach auf den noch feuchten Lack tropft- perfekt für so ungeduldige Leute wie mich, die nicht ewig warten wollen, bis endlich der Nagellack komplett getrocknet ist.

Die Nagellacke bekommt ihr in Österreich übrigens in ausgewählten Kosmetikstudios und direkt auf der Homepage. 14,8ml kosten ca. 15 Euro.

Habt ihr auch Nagellacke von Jessica Cosmetics? Habt ihr lieber pastellige oder metallische Farben?
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

5 Comments

  • Reply Janine G. 30/01/2013 at 07:37

    Oh die Farben sehen aber toll aus. ich muss mal schauen ob die nach D liefern.

  • Reply Patricia 30/01/2013 at 08:08

    der blaue gefällt mir nicht so gut, aber der rote ist schön 🙂

  • Reply Hanna 30/01/2013 at 11:09

    Ich habe noch keinen Jessica Cosmetics Lack in meiner Sammlung, die Farben finde ich zwar schön, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, Essie kratzt schon immer sehr an meiner Schmerzgrenze^^

    Und danke für deinen Kommentar 🙂 Wenn man es mal gewohnt ist, um 6 aufzustehen geht es eigentlich echt gut! Mittlerweile wache ich schon von selbst auf, was das aufstehen dann auch schonmal erleichtert, als vom bösen Wecker aufgeweckt zu werden 😉 zz gehe ich nur im Fitnessstudio laufen – mir ist es draußen einfach zu kalt und als ich früher im Winter laufen war, wurde ich immer krank…bewundere dich, dass du das machst! Ich warte auf den Frühling und ab da werden dann wieder Runden beim Belvedere gedreht 😀

    lieben Gruß, hanna

  • Reply Sincerely...Eva 30/01/2013 at 19:00

    deine Fiona ist ja echt eine Süsse 🙂
    Und die ist eine "normale" Hauskatze? Sieht gar nicht so aus 🙂
    Haare hat meine echt (zu) viele, manchmal nerven sie sogar ein bisschen… Vorallem da sie eine kleine Zicke ist und sich nicht gerne bürsten lässt -.-
    Aber hilft nichts, da muss sie durch 😉
    <3 Eva

  • Reply Anonym 31/01/2013 at 11:17

    Ich find den blauen sehr, sehr schön.
    Aufgetragen erinnert er mich an den Baby Bubble von Anny. Sehr schön für den Sommer, find ich 🙂

    liebe grüße, teresa.

  • Leave a Reply