Lifestyle

Meine Wunschliste.

20/12/2012

Auf vielen Blogs habe ich in letzter Zeit verschiedenste Wunschlisten gesehen. Da ich auch eine Liste an Dingen habe, die ich gerne haben möchte, hab ich mir gedacht, ich erstelle auch eine kleine Collage.
Anders als bei anderen sind meine Wunschlisten-Artikel allerdings Dinge, die ich mir nicht unbedingt zu Weihnachten wünsche, sondern mir einfach irgendwann mal in meinem Leben bzw. in nächster Zeit leisten möchte.

Was wünscht ihr euch so- zu Weihnachten oder generell?

1 Comment

  • Reply Vanessa Piccola 21/12/2012 at 18:58

    Du sportlicher Mensch! Sehr coole Trainingssachen, die Laufschuhe sind nicht nur praktisch sondern auch echt schick.

    Ich hab mir dieses Jahr hauptsächlich Geld gewünscht – für ne Kamera, Tattoos und was sonst so anfällt 😉

  • Leave a Reply