Ich bin ein absolutes Sommerkind und hasse den Winter & alles was damit zusammenhängt- die Kälte, den eisigen Wind, nasse Füße, Kranksein… die Liste könnte noch ewig weitergehen. (Weihnachten ist da die einzige Ausnahme) Sobald es ab Oktober kälter wird, gibts mich so gut wie fast immer nur mehr mit Haube. Die liebe ich nämlich total.
Nicht nur, dass sie die Ohren warm halten und ein bisschen vorm Kranksein schützen- sie sind auch super nützlich wenns ums Thema Bad Hair Day geht. Doch da ich sowieso fast ständig nur mehr „oben mit“ unterwegs bin, weiß niemand, wann es sich bei mir tatsächlich um einen „schlechten Haare Tag“ handelt. Gefinkelt 😉
Dieses Modell ist übrigens von Eduscho und hat gerade mal um die 7 Euro
gekostet. Doch auf meiner Wunsch/Einkaufsliste steht noch mindestens ein
weiteres Stück für diesen Winter.
4 Comments
Ich hab eine einzige Haube, schon seit Jahren, und die ist aus der H&M Männerabteilung. War gar nicht so einfach, die zu finden, denn ich mag nur Hauben aus Baumwolle und Schnickschnack sollte sie auch nicht haben, genauso wenig wie grosse Löcher!
Blöd ist nur, dass ich seit meinem Baby fast ausschliesslich mit Zopf rumrenn und da ist die Mütze komisch… So ein Calorimetry wär deswegen ein Hit. Aber ich bin nicht so die Strickliesel (mein Versuch hat wie gewollt aber nicht gekonnt ausgesehen…)…
Ich habe den Begriff zwar noch nie gehört, aber ich bin auch ein totales Haubenkind 🙂 Habe mittlerweile ne ganz ansehliche Sammlung, setze aber letztendlich doch nur meine zwei Lieblingsmützen auf.
ich liebe den winter total 🙂
aber ja wenns kälter wird sind mützen ein total muss bei mir 🙂
liebe grüße ♥
Bin auch süchtig nach Sommer (*Entzug*), hasse den Winter aber auch nicht, bin ein Herbstkind 🙂 Der Sinn einer Winterhaube mit großen Löchern hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen *lol*