Uncategorized

Süchtig nach… goes Facebook.

17/11/2012

Seit heute ist sie online- die Facebook-Seite von Süchtig nach…
Auf diesem Weg werdet ihr in Zukunft über aktuelle Aktionen & Rabattangebote, die ich so entdecke, informiert & mit den neuesten Infos versorgt. Außerdem werde ich öfters außer-blog-türliche Fotos bzw. Beiträge posten- reinklicken lohnt sich also 😉
Damit ihr nicht auf eine komplett nackte Seite stoßt, habe ich in den letzten Wochen schon ein paar Fotos hochgeladen- viel Spaß!
Über ein Gefällt mir würde ich mich natürlich sehr freuen!
Bitte hier entlang!

4 Comments

  • Reply Pia 17/11/2012 at 11:46

    Juhu 🙂 Ich hab gleich mal "geliket" !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

  • Reply Nina 17/11/2012 at 12:18

    ich hab vorgestern abend auch meine Seite endlich mal eingerichtet 🙂 Wenn du Lust hast schau vorbei. Deine ist geliked! https://www.facebook.com/UnwrittenBlog

    Gruß 🙂

  • Reply Vienna Wedekind 17/11/2012 at 16:51

    oha willkommen!
    Love //VIENNA WEDEKIND//

  • Reply Vanessa Piccola 18/11/2012 at 14:09

    Na dann like ich dich doch gleich mal! Da bekommt man auch immer besser mit, wenn du einen neuen Post online hast!
    Hab auch eine Facebookpage – würde mich sehr über Stalking deinerseits freuen 😉 -> kugel rum auf Facebook

    Happy Sunday ♡ Vanessa

  • Leave a Reply