Beauty

Essie TAG.

20/11/2012
Nagellacke und Katii. Nagellacke. Und Katii. NagellackeundKatii.

Obwohl ich nicht immer die tollsten Nägel habe (*hust), bin ich absolut süchtig nach… Nagellacken. Vorallem dann, wenn sie von Essie sind. Riesen Farbauswahl, leichter Auftrag dank dem breiten Pinsel und lange Haltbarkeit- yesss. Die liebe Nina von Berries & Passion hat mich getagged, mal meine Essie-Lacke aufzuzählen. Da mach ich doch gern mit 😉

Wie viele Essie-Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vorallem: Warum hast du (so viele) Essie-Lacke?
Insgesamt habe ich neun Stück davon. Ich persönlich finde es viel, vorallem wenn man bedenkt, dass einer um die 10€ kostet. Mit anderen wie zB Mirela kann ich da natürlich nicht mithalten 😀

Welcher Lack ist dein neuester und warum ist es ausgerechnet der?
Leading Lady & Beyond Cozy habe ich beide gemeinsam letzte Woche mit nach Hause geholt. Normal kann ich LEs ja immer sehr gut widerstehen, allerdings nicht, wenn es um Weihnachten & Glitzer geht, da war das einfach ein absoluter Muss.
 

10 Comments

  • Reply Nina 20/11/2012 at 07:34

    Da mache ich mich bald mal ran 🙂

  • Reply hazeleyes 20/11/2012 at 10:57

    Super schöner Tag.
    Essie-Lacke sind einfach toll 🙂

  • Reply Pupskuh 20/11/2012 at 12:18

    … mist, ich mag den TAG so gerne, muß mich noch selber taggen… 🙂 … und du hast ja sogar schon leading lady… grrrr.. hab ich noch nicht gekriegt hier, muß ich aber auch UNBEDINGT haben…

  • Reply christerl 20/11/2012 at 12:50

    Ich hab ja nur einen einzigen Essie-Lack, aber mir gefällt Leading Lady jetzt für die Weihnachtszeit total gut!

  • Reply Patricia 20/11/2012 at 13:46

    danke fürs taggen 🙂
    LG Patricia

  • Reply Reklamedame 20/11/2012 at 15:45

    Wurde zwar nicht getagged, aber ich glaub da werd ich trotzdem mal mitmachen, um meine essie-Liebe zum Ausdruck zu bringen! 😉

  • Reply Sophia Kp 20/11/2012 at 19:08

    Ich habe bis jetzt leider noch keinen Essie-Nagellack aber das wird sich definitiv bald ändern 🙂
    LG Sophia
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/

  • Reply michischaaf 20/11/2012 at 19:22

    na, das ist aber ne schöne Auswahl die du da hast! Thx fürs taggen =)

  • Reply Vanessa Piccola 21/11/2012 at 20:29

    Ich habe ja leider gar keine Essie-Lacke (bei meinem Hang zu teuren Lippenstiften muss ich irgendwo anders sparen ^^) und bin ein bisschen neidisch auf deine schöne Sammlung! Vor allem die in Mint und Silber find ich ganz ganz schnieke.

  • Reply MrsCollectingpassion 26/11/2012 at 19:25

    Eine schöne Sammlung hast Du 🙂 Ich habe auch beim Tag mitgemacht. Vielleicht schaust Du mal vorbei http://mrscollectingpassion.blogspot.de/2012/11/tag-i-love-essie.html Ich würde mich sehr freuen.

  • Leave a Reply