Uncategorized

Ankündigung: Österreich-Blogger Adventkalender

29/11/2012

Gestern
habe ich euch den Adventskalender gezeigt, den ich meinem Freund zum
Geburtstag „gebastelt“ habe. Heute habe ich etwas für euch 🙂
Insgesamt 24 Bloggerinnen aus ganz Österreich haben gemeinsam für euch
einen tollen Blogger-Adventkalender organisiert, bei dem ihr jeden Tag
auf einem anderen Blog andere tolle Dinge gewinnen könnt.

Wenn ihr auf die Türchen des Kalender oben klickt, kommt ihr direkt zum jeweiligen Blog. Das Türchen ist dann für 24 Stunden geöffnet, wobei es jedem der 24 Bloggern selber überlassen ist, ob er das Gewinnspiel nur für Österreich oder auch für andere Länder freigibt. Ich werde es für Österreich und Deutschland öffnen! Vielen lieben Dank an Vicky für das tolle Bild!

Mein Türchen wird am Samstag, den 22. Dezember von 00.00 – 23.59 Uhr geöffnet sein- die Geschenke habe ich schon zuhause bzw. bestellt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit unserem Adventkalender!

2 Comments

  • Reply Moonshinenight 29/11/2012 at 09:52

    ist ja cool!

  • Leave a Reply