Outfits Uncategorized

Life is like a rollercoaster.

15/10/2012

Von Tag zu Tag wird es kälter und die Erinnerungen an den Sommer verblassen. Als ich heute morgen die Wohnung verlassen habe, merkte ich zum ersten Mal so richtig, wie kalt es eigentlich schon geworden ist. Vorbei ist der Sommer, vorbei die lauen Tage und vorbei das Rumlaufen ohne Jacke. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen Fotos und heute nur knapp eine Woche liegt. Vorletztes Wochenende verbrachte ich noch einen der letzten warmen Herbsttage mit meinem Freund und einer lieben Freundin im Prater, schlemmte im Schweitzerhaus und krabbelte trotz Höhenangst in die Volare-Achterbahn, bei der man kopfüber nach unten katapultiert wird. Einmal & nie wieder 😀

Unterwegs war ich mit:
Top – Zara
Jeansgilet – H&M
Shorts – H&M
Schuhe – Vans
Kette – H&M
Uhr – Bijou Brigitte
Ohrringe – Forever 21

Am Abend ging es noch ins U4- da mein Outfit super bequem war, tauschte ich einfach nur die Sneakers gegen Heels von Giulia.

vom Freund gemachte Frisur 🙂

15 Comments

  • Reply Katta 15/10/2012 at 16:13

    Wunderbar, sehr schön Aufnahmen! =9

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

  • Reply Jasmin Psche 15/10/2012 at 16:27

    Wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit. Ich hätte auch so gern eine Jeansweste <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

  • Reply Talasia 15/10/2012 at 16:48

    Huhuuu =) du darfst liebend gerne noch bei der Sugar Skull Woche teilnehmen, sie ist offen für jedermann nur erscheinst du dann eben nicht in der Linkliste der anderen Teilnehmer, aber auf jeden FAll in meiner Linkliste und am Ende im Sammelpost der Looks =) bis einschließlich Sonntag hast du Zeit

  • Reply Johnny 15/10/2012 at 17:22

    die schuhe sind der hammer und die handtsche erst<333
    xoxo

  • Reply Alexandra 15/10/2012 at 19:05

    deine haare sehen so toll aus. von der farbe ähneln sie meinen 😉
    schöne bilder und du hast einen süßen blog. ich bin deine neue leserin!
    liebste grüße

  • Reply Kirschblüte 16/10/2012 at 08:05

    schönes outfit!

  • Reply Julie 16/10/2012 at 11:33

    du siehst so super aus auf den bildern!! und der abend war echt sehr lustig :)) freu mich schon auf die party!! 🙂 xoxo j.

  • Reply saveyoursoul 16/10/2012 at 15:27

    Du bist richtig hübsch und ein super Outfit 🙂 Übrigens wird es die Tage zum Glück wieder etwas wärmer, dass heißt, vielleicht kann man doch mal ohne Jacke heraus, die stört mich schon irgendwie..

  • Reply Viktoria 16/10/2012 at 17:38

    das oberteil mit den leder-ärmeln finde ich sehr cool!
    Und die frisur vom freund ist auch toll!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Reply American Dream 17/10/2012 at 16:43

    hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

  • Reply Anja 17/10/2012 at 18:28

    Ach damit würde ich auch ne Runde fahren 🙂

    http://stil-houette.blogspot.ie/

  • Reply Lisa 20/10/2012 at 11:24

    süßes outfit! das shit mit den lederärmeln find ich cool. 🙂

  • Reply Lisa 20/10/2012 at 11:25

    super schreibfehler, das SHIRT, mein ich natürlich. ^^

  • Reply Gaby de Modacapital 22/10/2012 at 11:19

    you look great, I like your vest!

  • Reply Mahoni 28/10/2012 at 12:26

    tolles Outfit, gefällt mir richtig gut!

    liebe Grüße

  • Leave a Reply