Outfits Uncategorized

White Innocence.

24/08/2012

Gestern war der letzte heiße Tag bei uns in Oberösterreich, ab jetzt gehts bergab mit dem Wetter.. und damit auch mit den Temperaturen. Vorbei ist die Zeit, in der man barfuß über Wiesen läuft, abends der warmen Sonne beim Untergehn zuschaut oder beim Fortgehn in kurzen Partykleidchen rumtanzt.
Naja, die kurzen Kleider bleiben natürlich, aber mit Strumpfhose ists nur halb so toll.
Dieses weiße Kleid habe ich übrigens vor 3 Jahren im Macy’s New York gekauft und es seitdem noch nie (!) angehabt- ich hab mir immer eingebildet, es sei viel zu kurz, weshalb es regelrecht im Schrank verstaubt ist. Jetzt hab ichs beim Ausmisten wieder entdeckt & festgestellt- sooo kurz ist das ja gar nicht 😉

Kleid – American Ragcie, Macys New York
Pumps – Pier One
Haarband – Noname
Armbänder – Sixx
Hut – New Yorker

10 Comments

  • Reply Maxie. 24/08/2012 at 13:46

    Sehr schönes Outfit! Das Kleid ist richtig schön:)
    Danke dir! Ich liebe den New York-Schriftzug auch sehr 😀 Nur die Rote wand gefällt mir mittlerweile nichtmehr soo gut..:)

    Liebe Grüße!

  • Reply lealiciouz 24/08/2012 at 14:23

    Danke für deinen lieben Kommentar. Das Kleid ist ja süß ♥

    Gerne werde ich Leserin 🙂 Tadaa direkt gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir Leserin werden würdest 🙂

  • Reply 'the fashion departement' 24/08/2012 at 14:49

    Thanks, beautiful dress! 🙂
    x

  • Reply Milli 24/08/2012 at 16:28

    Traumhaftes Kleid *.*

  • Reply Dine 24/08/2012 at 16:58

    das Kleid sieht wirklich toll aus & mit deine Figur kannst du das echt gut tragen 😉

  • Reply Natalie 24/08/2012 at 18:22

    Dankeschön für den lieben Kommentag ♥
    Ich muss schon sagen du hast eine tolle Figur und siehst wunderhübsch aus 🙂

    Ich folge dir nun und würde mich auch über dich als Leserin freuen 🙂

    lg Natalie ♥

  • Reply Janines Beauty Ecke 25/08/2012 at 15:24

    Super süßes Kleid und der Hut passt Bombe dazu.

    (Ps du hasst eine neue GFC Leserin)

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

  • Reply keijtieloves 28/08/2012 at 07:30

    Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂
    Dein Blog ist echt toll, da werde ich doch sehr gerne deine Leserin 🙂

    Das Kleid ist super schön und die Fotos ebenfalls 🙂

  • Reply Sheerie 29/08/2012 at 10:53

    Das Kleidchen ist wahnsinnig süß! 🙂
    Sieht echt total toll an dir aus!
    Du bist wirklich 'ne richtig Hübsche! 🙂

    Ich bin jetzt deine neue Leserin. 🙂

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! 🙂

    http://sheeries.blogspot.de/

  • Reply Jana 25/10/2012 at 19:55

    Das Kleid steht dir wahnsinnig gut! Ich finde dich echt süß und sehr sympathisch 🙂
    Danke für deinen Kommentar!
    LG ♥

  • Leave a Reply