Personal

Tag der Katze.

08/08/2012

Heute ist internationaler Tag der Katze– da ich meine kleine Fiona ja verehre bis aufs Geht-nicht-mehr, ist es natürlich klar, dass dieser Tag nicht einfach so an mir vorbeigeht.
Gut, für alle, die jetzt den Kopf schütteln und sich denken „nicht schon wieder so ein Katzenmädchen“, denen sei gesagt- bis vor ein paar Jahren hab ich Katzen (generell Tiere) überhaupt nicht gemocht und hab meinen Freund anfangs der Beziehung sogar vor die Wahl- Katze oder Katii gestellt. Dass er sich für ersteres enschieden hat, hab ich damals gar nicht verstanden.
Heute wär unsere kleine Hauskatze (ja, offiziell fällt sie tatsächlich unter „Hauskatze“, obwohl sie so langes Fell hat) nicht mehr wegzudenken und wird von mir abgeschmust ohne Ende.
Zum Glück lässt sie fast alles mit sich machen- kuschelt stundenlang, ist aber trotzdem nicht so eine fade Katze und muss immer & überall ihre Nase reinstecken bzw auf alles raufklettern und erkunden.
Obwohl die Fiona schon 7 Jahre alt ist, schaut sie immer noch viel jünger aus, weil sie so klein ist 😀

Achtung Bilderflut!

Chillerkatze

Guten Morgen Bussie

wenn die Katze schlafen will, müssen alle zamrücken

Fiona steht auf Käse

immer schön cool bleiben

So, ich geh jetzt mal meine Katze streicheln 😀

5 Comments

  • Reply Bling.Bling 08/08/2012 at 17:51

    moi süss, aber ich bin leider total allergisch auf katzen! :-/ *schnurr*

  • Reply kleineloewin1989 09/08/2012 at 07:02

    Bei den tollen Bilder muss ich mich jetzt auch mal als bisher heimlich Mitleserin outen 🙂
    So süß euer Stubentiger und so gern hätte ich auch eine, aber leider ist mein Freund gegen die meisten Tierhaare allergisch.

    Liebste Grüße
    kleine Löwin

    PS: Ich finde deinen Blog einfach toll und finde es immer wieder schön bei dir mitlesen zu dürfen

    • Reply katii 09/08/2012 at 14:01

      Oh vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂
      Meine Schwester ist leider auch allergisch, sonst hätten wir bestimmt auch in unserer gemeinsamen WG eine.. so seh ich meine halt nur am Wochenende/in den Ferien..

  • Reply Heike 09/08/2012 at 21:11

    Was für ein süßes flauschiges Fellknäull …. awwwww *_*
    Besonders das Chillerkatzen Bild ist echt geil 😀
    Liebste Grüße Heike

  • Reply Ego 05/10/2012 at 11:29

    Ui, das ist schon ganz schön süß, das Tier. Dabei bin ich normalerweise nicht so ein Fan von diesen Flauschkatzen – nicht wegen des Fells, sondern weil viele davon so ein plattgedrücktes Gesicht haben. Fiona hat aber ein sehr hübsches Gesicht – das mit Mütze definitiv am besten zur Geltung kommt. xD

  • Leave a Reply