Personal

Happy birthday, kleines Schwesterchen.

25/08/2012

Heute vor 20 Jahren war ein ganz großer Tag für mich- meine kleine Schwester Teresa kam zur Welt.

Mittlerweile studieren & wohnen wir gemeinsam in Wien. 


Ob beim Feiern..

im höchsten Kettenkarussel der Welt in 117m Höhe..

beim Kochen..

am Flohmarkt..

beim Cheerleadern..

auf Konzerten..

beim Frauenlauf..

in New York..

beim Linzer Höhenrausch..

beim Büffeln in der Unibibliothek..

beim Blödeln..

oder einfach so..

.. prinzipiell halten wir fast immer zusammen.
In diesem Sinne: alles Gute Resa, Prost!

Ich hab dich lieb!

4 Comments

  • Reply Sophie 26/08/2012 at 13:34

    Ihr seht euch wirlich sehr ähnlich 🙂
    Ich habe dir einen Award verliehen, würde mich freuen wenn du ihn annimmst 🙂
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

  • Reply Babsi 26/08/2012 at 19:43

    wow ihr sehts euch ja super ähnlich! und es wirkt so als habt ihr euch wirklich richtig gern hihi 😀 meine schwester ist fast genau 2 jahre jünger als ich, aber leider vertragen wir uns nicht so gut^^

  • Reply Kathy 27/08/2012 at 17:19

    Oh wie schön =)
    Tolle Bilder, ihr seid ja ein Herz und eine Seele.
    Ich wünsche deiner Schwester alles Liebe und Gute nachträglich =)

  • Reply Sonja 28/08/2012 at 13:29

    mein bruder hatte am 26. geburtstag 🙂 er ist aber um einiges jünger!

    ihr seid ja richtig süße schwestern! so schön, wenn man sich mit geschwister gut verträgt! hoff das kommt noch bei meinem bruder 😉

    ich hab die getagged und bin mir jz nicht mehr sicher ob ich dir eh einen kommentar geschrieben hab, dass ich dich getagged hab! sei mir bitte nicht böse falls doch, aber zur sicherheit wollt ichs dir nochmal sagen!

    hoffe du machst mit 🙂

    süße Grüße!
    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/its-award-time.html

  • Leave a Reply