Beauty Uncategorized

FOTD – Glitzerfitzer.

02/08/2012

An diesem Sommertag hatte ich mal Lust auf was Neues in punkto Make-up und wollte mal etwas Knalligeres ausprobieren. Zu Glitzer auf den Lidern greife ich ja sowieso nur im Fasching oder bei bestimmten Motto-Parties, drum wars für mich im Alltag mal was ganz anderes.

Folgende Produkte habe ich dazu verwendet:

das Türkis links oben aus der Essence Soul Sista Lidschattenpalette 02 call it boogie
Essence Soul Sista Glitter Eyeliner 02 diving @ the swimming pool
Catrice Kohl Kajal
Jade Maybelline Colossal Volum‘ Express Mascara
Essence Soul Sista Lipgloss 01 shake ya booty
Das Lipgloss finde ich von Mal zu Mal immer besser- da es nicht so klebrig ist wie andere und soooo lecker riecht/schmeckt, find ich es mittlerweile richtig zum Anbeissen 😀

5 Comments

  • Reply belles couleurs 02/08/2012 at 09:30

    Sieht wunderschön aus! 🙂
    lg
    amanda

  • Reply Vanessa Piccola 02/08/2012 at 09:55

    Ich bin auch ganz großer Freund von farbigen Lidstrichen geworden 🙂
    Kleiner Tipp: Bei KIKO gibts im Moment ganz großartige Farben als wasserfeste Eyeliner. Ich hab mir direkt vier Stück gekauft (Schminkopfer) und bin derbe zufrieden mit den Applikatoren und der Haltbarkeit! Also falls du auch Bedarf nach mehr hast… 😉

    • Reply katii 02/08/2012 at 17:28

      Oh das klingt toll 🙂 Leider gibts bei uns in Österreich keinen KIKO.. ich muss die Sachen immer aus dem Urlaub mitnehmen :/

  • Reply Nina 02/08/2012 at 18:09

    Sehr hübsch Kathi 🙂 Deine neue KAmera macht tolle Fotos 🙂 hast du die selber gemacht mit stativ? oder die fotografieren lassen?
    Der Ausschnitt ist nämlich ganz toll:)

    • Reply katii 02/08/2012 at 18:29

      Danke 🙂
      Die hab ich selber ohne Stativ gemacht.. einfach drauf losgeknipst 😉
      Aber sonst mach ich jetzt alle mit Stativ + Fernauslöser.. morgen kommt endlich der nächste Outfit-Post, hab heut massenhaft Fotos geschossen 😀

    Leave a Reply