Beauty

Catrice – Revoltaire.

17/08/2012

Gut, eigentlich ist die Catrice – Revoltaire LE schon länger nicht mehr als Aufsteller in den Läden. Letzte Woche aber hab ich in der Grabbelkiste bei dm noch ein Teil davon gefunden, dass mir früher nicht wirklich aufgefallen ist.
Der Lippenstift Velvet Matt Lip Colour in 03 Bloody Red stach mir dafür jetzt umso mehr ins Auge.. ich steh ja insgeheim total auf dunkelrote Lippen, trag sie aber nie, da sie im Alltag nicht wirklich passen und auch beim Fortgehn zieh ich mir die Lippen lieber kurz mit meinem Cherry Labello nach (da kann weniger passieren) 😀
Auch das Verpackungsdesign fand ich total hübsch, drum kam er für knapp 2 € mit nach Hause 🙂

In Wirklichkeit ist die Farbe noch dunkler & intensiver als auf den Fotos rauskommt!

4 Comments

  • Reply harmoni 18/08/2012 at 12:22

    sieht echt klasse aus und ist eine wunderschöne Farbe! Solltest du ruhig öfter tragen er steht dir 😉

  • Reply harmoni 18/08/2012 at 12:24

    …Und ich bin jetzt deine neue Leserin – ich hoffe du meine auch 😉

  • Reply Julia 18/08/2012 at 15:27

    Die Farbe ist wirklich perfekt. Ich mag dunkelrote Lippen auch sehr gerne, nur sind die im Alltag leider meistens unpassend 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Sonja 25/08/2012 at 14:23

    Hey! Danke für deinen Kommi! Hab mich gefreut! und dein Blog gefällt mir auch gnaz gut, was ich bis jz gesehn hab 😀

    Hab dich vor begeisterung gleich mal getagged 😀

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/its-award-time.html

    süße Grüße!
    sonja

  • Leave a Reply