Beauty

Catrice – Greys Kelly.

21/07/2012

Für mich ein Klassiker unter den Nagellacken: Greys Kelly von Catrice – ein Schlammbraun mit einem leichten Lila-Stich. Er lässt sich leicht auftragen und deckt schon nach einer Schicht. Außerdem hält er richtig gut (habe erst nach 3 Tagen Tipwear bekommen!).

4 Comments

  • Reply Lenchen 21/07/2012 at 19:37

    Lustig. Erst habe ich gedacht er wäre rosa, aber dann kam der Schock 😀 Nein Spaß, natürlich kein Schock. Wenn ich mich nicht irre habe ich sogar den gleichen. Bin eigentlich auch recht zufrieden mit den Catrice Nagellacken 🙂

    Liebste Grüße <3
    p.s. Ich lade dich außerdem herzlichst zu meinem kleinem Sommergewinnspiel ein!

  • Reply Neru 22/07/2012 at 07:28

    Ui, sehr schöne Farbe, vorallem für den Herbst :). Ich mag von Catrice "Put Lavender on Agenda" sehr gerne, ist dunkler als dieser und hat mehr Lila-Anteil.

    lg Neru

  • Reply Grace Happy 23/07/2012 at 17:14

    color ıs so pretty

  • Reply bunt & planlos 24/07/2012 at 08:24

    Okayyy, ich gehe den gleich kaufen und testen! 🙂
    LG Karin

  • Leave a Reply