Outfits Uncategorized

OOTD – Spitzen. Jeans. Shorts. Spitze!

22/06/2012

Heute heißt es den ganzen Tag lernen, deshalb schmeisse ich mich gleich auf die Bibliothek und nutze die Gelegenheit, meine neue Jeansshorts und den neuen Jeansblazer auszuführen (könnte ja kalt in der Bib werden). Abends geht es als Lernbelohnung kurz aufs Donauinselfest. Leider gefällt mir vom heutigen Line-up nicht wirklich was und ich hätte wahnsinnig gerne Jennifer Rostock, Deckchair Orange, Heinz aus Wien, den lieben Fii (den ich letztes Jahr mal interviewen durfte) und Vanilla Sky gesehen. Aber morgen bin ich schon auf einer Party eingeladen und der Rest des Wochenendes geht fürs Lernen drauf. Oh Mann – warum muss das Donauinselfest immer genau am Wochenende vor den Prüfungen sein?

Jeansblazer – New Yorker
Top – H&M
Spitzenshorts – New Yorker
Schuhe – H&M
Ohrringe – Bipa
Armband – Sportlerarmband

6 Comments

  • Reply Cupcakes and Berries 22/06/2012 at 10:24

    haha ja ich bin so ein ei… hätte ich mal vorher besser drüber nachgedacht wär ich jetzt noch um 8,90€ reicher ^^ 🙂

    das ouftit steht dir übrigens sehr gut! ist total hübsch 🙂

    liebste grüße

  • Reply Pia und Amanda 22/06/2012 at 12:20

    supersüßes outfit ! 🙂
    lg <3

  • Reply LMP 22/06/2012 at 15:41

    Wirklich schönes Oberteil 🙂
    Ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion am laufen, also wenn du willst, schau doch mal vorbei :)!
    LMP

  • Reply Lenchen 22/06/2012 at 16:12

    Schönes Outfit und es steht dir total gut! 🙂

  • Reply Sarina 22/06/2012 at 16:18

    Süßes Top 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Reply Bling.Bling 22/06/2012 at 18:45

    na mit den beinen würde ich auch mehr shorts tragen! 😀

  • Leave a Reply