Beauty

Essie – Lovie Dovie.

27/06/2012

Normal bin ich ja gar kein Fan von rosa Nägeln, da die meisten Pinktöne bei mir sehr schnell tussig wirken. Da ich sowieso mein Make-up und Puder nachkaufen musste, konnte ich mir dank der 3 für 2-Aktion bei Bipa (läuft übrigens noch bis 07.07.) noch ein Gratis Produkt unter 10 Euro aussuchen- da kam natürlich ein Essie-Nagellack ins Körbchen 😀 Nach ewigem Hin- und Her-überlegen und schon komischen Blicken der Bipa-Verkäuferinnen hab ich mich dann endlich für Lovie Dovie entschieden- und bin froh darüber. Obwohl mir Lapiz of Luxury auch gut gefallen hätte, hab ich meinen Verstand eingeschaltet und mich dagegen entschieden- von Blautönen gibts bei uns ja wirklich mehr als genug.

Sonnenlicht

Tageslicht

2 Comments

  • Reply Sandrella 29/06/2012 at 12:49

    Den Nagellack hab ich auch und ich liebe ihn! 😀 Bin total zufrieden damit

  • Reply Lucy 10/10/2012 at 16:41

    Die Farbe ist richtig schön, ich find generell die Essie-Farben sehr schön 🙂

  • Leave a Reply