Uncategorized

New in.

14/04/2012

Balea Duschgel „Juicy Melon“ – Limited Edition: riecht unglaublich lecker, das musste einfach mit

Essence Nail Polish Remover – ohne Aceton, das wichtigste an einem Nagellackentferner

Nivea Soft Creme – spendet Feuchtigkeit, ist aber nicht so fettig wie die Originale Nivea-Creme

Essence Soul Sista Kobuki aus der Limited Edition – nachdem ich so viel Gutes über ihn gelesen habe und sowieso keinen Puderpinsel besitze, musste ich ihn ausprobieren

Catrice Nagellack in 350 „Hip Queens Wear Blue Jeans“  – Genau nach so einer Farbe hab ich ewig gesucht – ich hab schon alle möglichen dunkelblauen Nagellacke durchprobiert, aber nie DEN EINEN gefunden.. bis jetzt. Die Farbe ist ein schönes blaugrau und enthält ein paar kleine Glitzerpartikel, die man nur bei näherem Betrachten sieht. Auftrag war auch ganz einfach, auf dem Foto trage ich nur eine Schicht.

Catrice Lippenstift in 200 „Get The Nudes Paper!“ – Der Farbton passt super zu meiner natürlichen Lippenfarbe. Mein Freund war relativ enttäuscht als ich ihm „meinen neuen Lippenstift präsentierte – „da sieht man ja gar nix“. Eben. Genau das wollte ich ja auch. Essen & Trinken übersteht er jedenfalls nicht, ansonsten hält er genauso gut wie jeder andere Lippenstift auch.

5 Comments

  • Reply Annika 14/04/2012 at 20:09

    Vielen lieben Dank!!! 🙂

  • Reply Eva 15/04/2012 at 08:33

    Vlt. Lust bei 'ner Blogvorstellung mitzumachen? 🙂
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/2012/04/no-72.html

  • Reply K.I.S.S. 15/04/2012 at 10:06

    Great blog and such a inspiring post! It you follow me, i`ll do the same 4 you. Love your blog!
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

  • Reply CarlaContagious 15/04/2012 at 14:09

    Danke :)!
    Ich verfolge dich. :*

  • Reply NICEE 17/04/2012 at 17:52

    och gottchen ich liebe catrice nagellack und deinen blog ♥
    ich persönlich fänds ja lieb, wenn du auch beimi mal vorbei schaust, und wenn mein blog dir gefällt, kannst du ihm ja folgen *hüstelhüstel*

    http://bunteiwelt.blogspot.com

  • Leave a Reply