Lifestyle Wedding

I think i wanna marry you.

18/04/2012
‚Cause it’s a beautiful night
We’re looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry you..

Wie mich diese Zeilen nervten. Jedesmal, wenn ich Radio hörte, lief wieder dieser Song. Immer und immer wieder und ich konnte ihn einfach nicht mehr hören.
Anders jetzt. Nachdem ich dieses unglaublich süße Video gefunden habe. Ein junges amerikanischen Pärchen spaziert scheinbar „zufällig“ durch Disney World, als auf einmal 2 Mädels beginnen, zu Bruno Mars‘ „Marry you“ zu tanzen. Während des Songs steigen immer mehr Leute ein und tanzen dieselbe Choreo. Nach einigen Minuten schmeisst sich auch Jamin dazu, tanzt ein paar Takte mit, fällt auf die Knie und bittet Val, ihn zu heiraten. Unglaublich süß. So süß, dass ich nun jedesmal grinsen muss, wenn ich „Is it the look in your eyes, or is it this dancing juice? Who cares, baby, I think I wanna marry you“ wieder im Radio höre.

Nicht vergessen, morgen ist wieder Woman Day in Österreich und bei 34 Partner kriegt man 20-25% Preisnachlass!

1 Comment

  • Reply Joana 18/04/2012 at 21:33

    Aww, you're SOOOO SOOO super sweet! Seriously the nicest comment ever…Thanks a million for becoming a reader and I'm so glad you like my blog. I'm always a bit hesitant whether the content is interesting enough or not.

    You're so nice, I almost cried (yeah, I'm pathetic) when I read your comment!

    😀

    xo Joana

  • Leave a Reply