Heute möchte ich euch nur ein kurzes Video zeigen.
Die Kultmarke Diesel hat sich 2010 eine unglaublich geniale Marketingkampagne ausgedacht – unter dem Slogan „Be Stupid to get a Free Diesel Jeans“ stellten sie in einigen Großstädten Eisklötze mit integrierten Diesel Jeans auf, die dann von den Fans auf der Straße „zerstört“ werden mussten und erst danach gegen eine nagelneue Jeans eingetauscht werden konnten.
Hier ein Video der Aktion in der Schweiz:
10 Comments
Dankesehr 🙂
Kannst dich freuen, Ich würde mich auch freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte (:
Liebe Grüße ♥
danke:)
mach doch an meiner Blogvorstellungsaktion mit:)
Dankeschön, Klar bin ich neue Leserin.
Würde mich sehr freuen wenn auch du mir folgst (:
Liebste Grüß'chen, ♥-Merle
http://staygold-merle.blogspot.de/
danke, ich dich nun auch♥
Hey ,
Klar 🙂 Bin jetzt deine Leserin ! Würde mich freun wenn das auf Gegenseitigkeit beruht 😀 Und das mit dem Effekt funktioniert so : Du nimmst deine Spiegelreflex , und stellst die Belichtung auf ca. 3 sekunden und während der Belichtung verstellst du einfach die Brennweite und tadaaaaaaaaaa da ist dein Bild 🙂
Ach und wenn du mich verfolgst bitte auf bloglovin 🙂
Liebste Grüße Heike von
iampurepink.blogspot.com
Danke für den Vorschlag / die Idee! 🙂
Klar, ich werde Leserin. Ich hoffe das ruht auf Gegenseitigkeit. 😉
Liebe Grüße,
Nehle
Danke, das freut mich eine neue Leserin mehr zu haben! 🙂
Frohe Weihnachten!;))
Danke für dein liebes Kommentar!
Ich fotografiere mit der Canon Ixux 115 Hs.
& Klar, ich bin nun neue Leserin!;)
Würd mich freuen, wenn du vlt auch bei mir Leserin werden würdest;)
Liebste Grüüße:*
http://www.laughlovelive-laura.blogspot.com
süßer blog 🙂
http://tanja-nicole.blogspot.de/
Was für eine geniale Idee 🙂
Für eine Diesel Jeans tun halt manche Leute alles…