7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Parka.

26/11/2015
Schwupps ist ein weiteres Monat um und die nächste Runde unserer 7 Ways to wear-Reihe startet. Beim letzten Mal nur im Blazer unterwegs muss es dieses Mal schon eine Schicht mehr sein. Passend zur kalten Jahreszeit zeigen wir euch diese Woche unsere liebsten Parkas – und natürlich wie wir sie auf sieben unterschiedliche Arten stylen.
7 Ways to wear Parka 01
Ich muss zugeben – ich bin ein absoluter Parkafan und konnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich euch heute zeigen soll. Ich habe einen dicken Khakifarbenen, der hoffentlich noch ein bisschen im Schrank bleiben darf, einen gefütterten Dunkelblauen – und einen dünnen Olivgrünen, den ich euch heute präsentiere. Eigentlich wären die Temperaturen ja wirklich schon niedrig genug für ganz dicke Jacken, in Kombination mit meiner geliebten Fellweste geht aber auch noch der dünnere (wenn auch nicht mehr lange).
7 Ways to wear Parka 02

 

7 Ways to wear Parka 03

 

7 Ways to wear Parka 04

 

7 Ways to wear Parka 05

 

Parka – Mango (ähnlicher hier)
Fellweste – Forever 21 (ähnliche hier)
Pulli – H&M (ähnliche hier)
Jeans – Replay
Gummistiefel – Juju
Beanie – COS (ähnliche hier)
Tasche – Mango
Kette – Geschenk
Uhr – Lacoste
7 Ways to wear Parka 06

 

7 Ways to wear Parka 07

 

7 Ways to wear Parka 08

 

7 Ways to wear Parka 09

 

Hier findet ihr alle weiteren Beiträge:
7w2w
Montag: Elastyle
Dienstag: My Mirror World
Mittwoch: Worry about it later
Donnerstag: ich
Freitag: Almondcherry
Samstag:
Chic Choolee
Sonntag:
Sophie hearts
Seid ihr auch solche Parkafans wie ich? Oder greift ihr lieber zu einer klassischeren Winterjacke?

*Dieser Beitrag
enthält Affiliate Links.

6 Comments

  • Reply Carina Z 26/11/2015 at 09:20

    Der gefällt mir super gut und die Fellweste passt perfekt darunter. 🙂 Ich hab auch einen total warmen Parka, der jedoch auch noch darauf wartet, aus dem Winterschlaf geholt zu werden.
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply Michèle Kruesi 26/11/2015 at 13:23

    Sieht super aus dein Parkastyling!
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Michèle Kruesi 26/11/2015 at 13:23

    Sieht super aus dein Parkastyling!
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Dana Nicola 26/11/2015 at 21:17

    Very cute look!

    Dana || fashion-dew.blogspot.com

  • Reply Anonym 26/11/2015 at 22:05

    Das ist ja mal eine gute Idee – Fellweste unterm Parker! Jetzt weiß ich endlich wozu ich meine verwende, welche schon eeewig herum liegt 🙂
    Sehr hübsch bist du!!
    Viele Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  • Reply Anonym 29/11/2015 at 17:23

    Ich brauche jetzt auch unbedingt eine Fellweste!! Mir ist viel zu kalt!! Ich mag die Farben sehr gerne! Deine Kette finde ich auch total schön, die erinnert mich vom Stil her an die Marke APM Monaco ( http://www.ella-juwelen.de/marken/apm-monaco.html ), ich habe von denen einen Ring und Ohrringe und zu Weihnachten bekomme ich jetzt auch noch eine Kette, aber welche genau es wird, ist noch eine Überraschung!
    Ich zieh mir jetzt mal selbstgestrickte Socken an und schau mir noch einen Film von der Couch aus an 🙂
    Schönen Sonntag Abend!
    Bussi Andrea

  • Leave a Reply