7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Sommer Trenchcoats.

27/08/2015
Willkommen zur vierten Runde unserer 7 Ways to wear-Serie! Nachdem der Sommer ja letzte Woche kurz Pause gemacht hat, haben wir uns dieses Mal für etwas nicht ganz so Hochsommerliches entschieden: den Trenchcoat. Damit das Ganze aber nicht zu herbstlich wird, haben wir daraus einfach einen Mix gemacht – und stellen euch diese Woche unsere liebsten Sommer Trenchcoats vor.
7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 01

 

Trenchcoats fand ich zwar schon immer schön, aber für mich selber trotzdem ein bisschen zu brav und elegant. Deshalb bin ich total froh, als meine lieben Blogger-Kolleginnen den Trenchcoat als Thema vorgeschlagen haben. Alleine hätte ich mir vermutlich keinen gekauft und wollte mir für diese Woche ursprünglich nur einen von einer Freundin ausborgen. Irgendwie hat mich das Kleidungsstück dann aber dennoch total gereizt und als ich diesen Mantel beim Mango zum ersten Mal anprobiert habe, wars um mich geschehen. Ich wünsche mir zwar, dass der Sommer noch länger bleibt, trotzdem freue ich mich schon darauf, wenn ich meinen neuen Trenchcoat (auch tagsüber) ausführen kann. Und ja- es stimmt tatsächlich: ein Trenchcoat gehört wirklich in jeden Kleiderschrank!

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 02

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 03

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 04

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 05

Trenchcoat – Mango
T-Shirt – Mango
Rock – Mango
Espandrilles – TOMS
Tasche – Mango
Uhr – Daniel Wellington

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 06

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 07

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 08

 

7 Ways to wear Sommer Trenchcoats Trenchcoat Trench 09

 

Hier findet ihr alle weiteren Beiträge:

 

Montag: Elastyle
Dienstag: My Mirror World
Donnerstag: ich
Freitag: Almondcherry
Samstag:
Chic Choolee
Sonntag:
TineraWie findet ihr Trenchcoats?

 

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

5 Comments

  • Reply advance-your-style 27/08/2015 at 10:37

    Du hast deine Variant doch wirklich super süß gestylt. Gefällt mir sehr gut. Nicht zu brav 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 27/08/2015 at 11:28

    Definitiv eine gute Entscheidung, dass du ihn gekauft hast. Steht dir super und das Outfit sieht richtig gut aus dazu. Kompliment übrigens auch zu deiner Frisur!! 😉
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply Liebe was ist 27/08/2015 at 17:46

    den Trench finde ich ganz wunderbar – so ein klassiches It-Piece ist einfach toll zu kombinieren!
    leider habe ich noch nicht den perfekten Trench für mich gefunden – etwas schwierig, wenn man unter 1,55 m groß ist 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Matthias 28/08/2015 at 11:14

    Sehr geiler Style. Fotos gefallen mir ausgesprochen gut! =)
    Weiter so!!

  • Reply [7 Ways to wear] Trenchcoat. - suechtignach.at 26/04/2018 at 09:01

    […] war dieses Teil nämlich schon mal Thema bei 7 Ways to wear, damals zeigten wir euch allerdings Sommer Trenchcoats. Natürlich habe ich mir keinen zweiten Trench gekauft, immerhin ist das ein absoluter Klassiker, […]

  • Leave a Reply