Griechenland Outfits Travel

Santorin is always a good idea.

17/09/2014
Fast vergessen hätte ich die Fotos von unserer Hochzeitsreise – deshalb gibts gleich mal den ersten Outfitpost aus Griechenland. Mir kommts vor, als wär die Reise schon ein halbes Jahr her – dabei sind es erst 1,5 Monate! In der Zwischenzeit ist so viel passiert, dass die Zeit sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Übrigens hab ich in Santorin den besten Cider getrunken – nämlich mit Beerengeschmack. Hmm so schmeckt der Sommer!

 

 

 

 

Kleid – H&M
Strickjacke – Primark (ähnliche gibts hier)
Tasche – Gibraltar
Flip Flops – Havaianas
Sonnenbrille – Ray Ban
Armbänder – New One

 

 

 
Was ist euer Lieblingsgetränk? Wonach schmeckt für euch der Sommer?

5 Comments

  • Reply OneMoment 17/09/2014 at 19:29

    Frisch-saure Zitronen oder Limettenlimonade! Oder ein Gin Tonic Cucumber!

  • Reply Lilly 17/09/2014 at 19:52

    sehr schönes kleid und tolle bilder 🙂

  • Reply Barbara 17/09/2014 at 19:59

    Wasser mit Minze und Zitronenscheiben 🙂

  • Reply Marionhairmakeup 17/09/2014 at 23:15

    Santorin, da möchte ich auch nochmal hin…immer wenn ich Bider sehe, denke ich, wie traumhaft es da aussieht:)
    Tolles Urlaubsoutfit 🙂

  • Reply michischaaf 21/09/2014 at 09:36

    Oh, das Kleidchen ist richtig toll und steht dir echt ausgezeichnet! Für mich schmeckt der Sommer nach Pfirsich, egal ob pur oder als Getränk, einfach herrlich!

  • Leave a Reply