Outfits

[Outfit] Cozy at Wilhelminenberg.

15/07/2014
Auch wenn ich mich wahnsinnig gerne aufbrezle und in schicken Klamotten ausgehe, mag ich es im Alltag doch einfach am liebsten bequem. Sobald ich nach Hause komme, muss ich mich sofort umziehen und in meine Kuschelsachen schmeissen. Deshalb genieße ich es, wenn ich gleich direkt mit Jeans und T-Shirt in meinen Tag starte.
So wie vor kurzem, als ich gemeinsam mit meiner Familie einen kleinen Ausflug auf den Wiener Wilhelminenberg machte. Dort oben hat man einen traumhaft schönen Ausblick- wahnsinn, wie weit man von dort über Wien schauen kann.

 

 

 

 

Das Detail, das bei meinem bequemen Outfit nicht fehlen darf? Ein kleiner Farbtupfer- im Moment liebe ich alles, was in die Richtung Koralle bzw. Lachs geht. Was mir noch fehlt, wäre eine bunte Jeans, die ich einfach nur mehr mit einem weißen (oder diesem grauen Shirt) kombinieren müsste. Bei Ottoversand.at habe ich da schon einige entdeckt.. mal sehen, welche Farbe es dann im Endeffekt werden wird.

 

 

 

 

 

 

Top – Mango
Jeans – Replay
Hoodie – Roxy
Schuhe – Nike Free
Cap – Starboard Tiki
Kette – Sixx
Uhr – Bijou Brigitte
Armbänder – New One
Sonnenbrille – Ray Ban

 

Seid ihr auch im Alltag lieber in bequemen Klamotten unterwegs oder schmeisst ihr euch schon tagsüber lieber in elegante Kleidung?

3 Comments

  • Reply OneMoment 15/07/2014 at 17:20

    Tolle Figur hast Du 😉

  • Reply Martina 16/07/2014 at 07:21

    Cooles Outfit, ungefähr so lauf ich auch rum. Liegt halt auch daran, dass ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin und das geht nur in bequemen Sachen, die auch mal dreckig werden können. Ich geh auch so ins Büro, da ich mich nicht extra in der Mittagspause umziehen will für den Spaziergang.

  • Reply ina 16/07/2014 at 16:59

    Das Shirt ist sehr lässig geschnitten und die Cap ist super cool 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Leave a Reply