Outfits

These boots are made for walking.

08/05/2014
Ewig lang habe ich nach schwarzen Biker-Boots gesucht, die derb, aber nicht zu derb, mit Nieten besetzt, aber nicht mit zu vielen Nieten, sowohl beim Fuß als auch beim Schaft schmal geschnitten und bequem sein sollten. Ein Ding der Unmöglichkeit wie ich feststellen musste!
Bis ich mir etwas aus der Frühlingskollektion von Geox aussuchen durfte… Da standen sie: meine perfekten Biker-Boots. Nur dass sie nicht schwarz, sondern beige sind- was ich mittlerweile sogar noch besser finde. Mit Geox habe ich bisher nur alte Damenschuhe verbunden- da hab ich mich ja richtig getäuscht. Im Store auf der Mariahilferstraße gabs auf zwei Ebenen fast ausschließlich coole Schuhe & Kleidungsstücke – die Oma-Abteilung war nur sehr sehr klein. Jetzt brauch ich nur mehr ein Paar bequeme schwarze Ballerinas… die sollten dann aber wirklich schwarz sein 😀
Danke übrigens an Julie für die Fotos!

 

 

 

 

 

Pulli – H&M
Jeans – Levis
Boots – Geox*
Tasche – Liebeskind Berlin
Ohrringe – Parfois*
Kette – Accessorize*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

7 Comments

  • Reply Sabrina 08/05/2014 at 09:31

    Die sehen echt gut aus 🙂

  • Reply Andrea 08/05/2014 at 17:51

    Die Boots sind klasse und die Fotos sind auch bezaubernd. 🙂
    LG, Andrea

  • Reply inbetweenblush 08/05/2014 at 18:31

    Die Schuhe und die Kette sind so schön!
    Liebst,
    Katrin

  • Reply andysparkles 09/05/2014 at 12:31

    Sehr schön, tolle Schuhe!

  • Reply Tamara (The Loud Couture) 12/05/2014 at 11:27

    Die Schuhe sind wirklich toll – ich muss gestehen, dass ich auch nicht darauf gekommen wäre, solche Stiefel bei Geox zu suchen. Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und werde demnächst einmal im Shop vorbeischauen 🙂

    Liebst,
    Tamara

  • Reply Ilona Rennt 12/05/2014 at 12:12

    Diese Suche kenne ich. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    So langsam gebe ich jedoch auf und lege meinen Fokus auf perlenbestickte Sandalen.
    Hoffentlich ist diese Suche erfolgreicher.

  • Reply Ando 12/05/2014 at 12:37

    tolle boots. ich liebe sie.
    schöner outfitpost

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Leave a Reply