Lifestyle

Christmas Looks 2013.

21/12/2013

Nur mehr 3x schlafen, dann kommt das Christkind 🙂
Da ich noch nicht alle Geschenke eingepackt geschweige denn fertig gebastelt habe und es zum Schluss hin noch ein bisschen rund gehen wird, bin ich schon sehr froh, dass ich zumindest die Outfitfrage schon geklärt habe. Was ich heuer anziehen werde, seht ihr nach dem Klick.

Der Heilige Abend ist für mich einfach einer der wichtigsten Tage im Jahr- ich bin traurig, wenn er vorbei ist, zähle die Tage bis er wieder kommt und bin so glücklich, wenn er dann endlich da ist.
Zuerst feiern wir am späten Nachmittag bei der Familie von meinem Freund, wo wir gemütlich Fondue essen und Bescherung feiern. Später geht es dann zu meiner Familie, wo meine Eltern und Großeltern auch bereits gegessen haben und es für mich und meinen Freund nur mehr eine kleine Nachspeise gibt. Die Bescherung selbst dauert hier zum Glück etwas länger- meine Schwester spielt mit der Gitarre, wir singen jede Menge Weihnachtslieder und zum Schluss werden die Geschenke verteilt. An diesem Tag darf es ruhig glitzern, weshalb ich heuer meinen Pailletenrock anziehen werde.

Am 25.12. läuft es heuer etwas anders ab als früher- zuerst gibt es wie immer bei meiner Oma einen Hirschbraten und im Anschluss die Bescherung, danach geht es für mich und meinen Freund aber weiter zu seiner Familie. Bis jetzt blieb ich den ganzen Tag bei meiner Familie und mein Freund verbrachte den Tag mit seinen Lieben. Heuer möchten wir aber beide alle Verwandten sehen, deshalb nehmen wir gerne ein bisschen mehr Stress in Kauf. An diesem Tag wird es wieder etwas edler mit Kleid und Blazer und einer großen beigen Tasche, damit alle Geschenke reinpassen.

Der 26.12. läuft dann wieder etwas gemĂĽtlicher ab. Wie jedes Jahr gehen wir mit meiner Oma essen, wo sich jeder selbst aussuchen kann, was er isst (bei mir wirds wie immer eine Ente nom nom). Danach wird bei uns zuhause noch Kaffee getrunken und mit den Geschenken „gespielt“.

Wisst ihr schon, was ihr heuer zu Weihnachten anzieht? Wird es eher elegant oder gemĂĽtlich?

3 Comments

  • Reply Sarah ♡ 21/12/2013 at 17:29

    Schöne Beispiele 🙂

  • Reply Anonym 21/12/2013 at 22:37

    sehr schöne outfits 🙂 ich weiß noch nicht genau was ich anziehe, aber am 24. darfs auch ruhig etwas glitzern bei mir 🙂

  • Reply Hanna 22/12/2013 at 09:34

    Toller Post – total schöne Sachen 🙂 woher ist denn die Uhr mit dem schwarzen Band? 🙂
    Ich ziehe am 24. eine weiße Bluse und einen schwarzen Paillettenrock an und für den 25. hab ich mir ein weiß-schwarz gemustertes Leopardenkleid von Mango gekauft 🙂
    liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!!

  • Leave a Reply