Outfits Uncategorized

Indian Summer.

12/11/2013

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und vorallem wird es richtig finster. Man merkt, dass der Winter bald einzieht und den kurzen Herbst schon wieder verabschiedet. Gerade die Dunkelheit macht mir echt zu schaffen- schon um 15 Uhr werde ich müde und könnte mich direkt ins Bett legen- wäre da nicht meine große Prüfung, auf die ich mich vorbereiten muss. Schon jetzt vermisse ich den warmen Herbsttag von vor 2 Wochen, an dem diese Fotos entstanden sind. Ohne Jacke & Mantel rausgehen – gar nicht mehr vorstellbar. Deshalb schließe ich einfach die Augen und träume mich eben an sonnige Orte. Der nächste warme Tag kommt bestimmt – fragt sich nur, wann.


Top – Intimissimi, Cardigan – H&M, Hose – H&M, Mantel – Orsay, Schal – H&M, Boots – Deichmann, Kette – Spanien, Uhr – Bijou Brigitte, Armband – New One

Was sind eure Tricks gegen den Winterblues und die Wintersmüdigkeit?

6 Comments

  • Reply Madina 12/11/2013 at 22:17

    Hello, dear! Beautiful blog and amazing post *.* Great your photo 🙂

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

  • Reply Nora 13/11/2013 at 08:46

    Wow! Wunderschöne Bilder ♥
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag 🙂
    Nora

  • Reply hellothanh 13/11/2013 at 09:42

    es gibt nur ein Mittel gegen Winterdepression: Cupcakes!!!

    • Reply katii 13/11/2013 at 10:04

      Mhm das ist ja eine leckere Ablenkung 🙂

  • Reply Glücksklee by JaMaDi 13/11/2013 at 10:07

    Tolle Bilder und sehr schönes Outfit.
    Das war ja wirklich ein richtig toller Herbsttag.

    Liebe Grüße

  • Reply Steffys World 13/11/2013 at 17:50

    Ganz schöne Bilder!

    http://www.steffysworld.com

  • Leave a Reply