Beauty Uncategorized

Glossybox – Beauty Balance.

22/10/2013

Nachdem ich momentan mit Ohrenschmerzen die Wohnung hüte, freute ich mich heute besonders auf die Abwechslung vom Lesen: die neue Glossybox.
Die aktuelle Box steht unter dem Motto „Beauty Balance„- wird auch bei mir Zeit, dass mein Körper wieder in Balance kommt 😉

Balance me – Shine on tinted Lip Salve super soft beige
Diadermine – Lift und Hautperfektion – Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl
Naobay – Oxygenating Cream Moisturizer
Syoss – Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur
The Body Shop – Chocomania Shower Cream

Als ich den Lip Salve von Balance me in der Box gesehen habe, dachte ich mir- nicht schon wieder ein Lipgloss. Obwohl das Produkt leicht bräunlich schimmert, ist es vorallem eine Lippenpflege, die stark nach dem enthaltenen Rizinusöl riecht- meiner Meinung nach ein bisschen zu stark.

Ein Körperöl wollte ich schon lange testen, da kommt dieses von Diadermine gerade recht. Ich habs sofort ausprobiert und nach dem ersten Mal muss ich schon sagen- ich finds richtig toll. Der Geruch, die Konsistenz und das leichte Gefühl auf der Haut. Mal sehen, wie es sich im Langzeit-Test macht.

Von Naobay habe ich noch gar nichts gehört und habe gleich mal gegoogeld, ob es sich bei dieser Creme um eine Creme fürs Gesicht oder den Körper handelt. Sie riecht leicht blumig, ist relativ fettig und ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.

Meine braunen Haare brauchen zum Glück viel weniger Pflege als die strapazierten blonden. Deshalb habe ich alle Haaröle aufs erste verbannt und greife lieber zu Sprühkuren. Von Syoss hatte ich bereits einige und war bisher immer sehr zufrieden damit.

Schon wieder ein Produkt von The Body Shop– sehr zu meiner Freude. Noch dazu liebe ich Duschgels im kleinen Reiseformat, deren Menge schön für ein Wochenende reicht. Der Schoko-Duft von diesem ist einfach der Wahnsinn!

Welches wäre euer Lieblingsprodukt aus der Box? Kennt ihr die Creme von Naobay bzw. wisst ihr, ob sie für das Gesicht oder den Körper bestimmt ist?


*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

6 Comments

  • Reply Tina 22/10/2013 at 13:51

    boah da sind aber dieses Mal echt geile Sachen drin 😉 Ich sollt mir die Glossybox doch wieder bestellen 😉

    LG

    • Reply katii 22/10/2013 at 20:58

      Ich bin auch total zufrieden mit meiner 🙂

  • Reply Yasmin 22/10/2013 at 17:18

    Boah cool! Habe gestern meine 1.Glossybox erhalten und recht zufrieden, auf die SYOSS Kur bin ich aber ganz schön neidisch 😉

    Gruß
    großstadtbambi.de

    • Reply katii 22/10/2013 at 20:57

      Auf die bin ich schon total gespannt.. was war denn in den anderen Boxen stattdessen drin?

  • Reply Tr3nDyGiRL Fashion Blog 23/10/2013 at 22:24

    this is such an interesting post!
    check my latest post if you want too:)
    NEW POST -> http://tr3ndygirl.com

  • Reply Caro26 10/11/2013 at 11:01

    Hallo, also falls es Dich noch interessiert: die Naobay creme ist fürs Gesicht.
    In meiner Box hatte ich eine CC cream von olaz, ein bellapierre blush ( super!), eine bodycream von love me green organic karite, Lippenpflege und Naobay wie bei Dir.
    Grüße

  • Leave a Reply