Tada- und schon wieder ist Glossybox-Time! Diesmal ist zwar noch kein neuer Monat rum, dafür gibts eine Spezial-Ausgabe. Passend zur Geburt des Royal Baby ist das Motto „We <3 British Brands„. Als Kind war ich 2x in London & England und auch wenn vorher noch einige andere europäische Städte auf meiner „die-Städte-will-ich-sehen“-Liste stehen, werde ich auf jeden Fall gerne wieder nach London reisen.
Die aktuelle Glossybox ist die beste seit langem. Das hübsche Design der Box und vorallem der Inhalt mit 8 Originalprodukten sprechen für sich:
Das Lip Tint von MeMeMe Cosmetics ist für mich das beste Produkt der Box- schon länger wollte ich sowas ausprobieren, jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Das Lip Tint macht die Lippen blutrot und hält wirklich ewig. Es auf die Wangen zu geben habe ich mich noch nicht drübergetraut- dafür knallt es doch zu sehr. Der einzige Nachteil- es trocknet die Lippen ziemlich aus, deshalb: Labello drüber 😉
Handcremen verwende ich nur abends vorm Schlafengehen. Da meine jetzige bald leer wird, kommt bald diese von Mitchell and Peach dran. Leider finde ich die Wirkung nicht ganz so gut- irgendwie kommt es mir vor, als würde diese Creme meine Hände nicht mit Feuchtigkeit versorgen sondern regelrecht austrocknen. Wird aber trotzdem weiter getestet.
Total geniales Produkt! Schon auf den ersten Blick gefiel mir dieses hübsche Döschen, in dem sich eine Creme von Steamcream für Gesicht, Körper und Hände befindet. Anfangs gefiel mir der strenge Geruch nicht so, da ich ihn nicht zuordnen konnte. Seitdem ich herausgefunden habe, dass es sich dabei um Lavendel handelt, finde ich den Geruch gar nicht mehr so schlimm. In der letzten Zeit habe ich sowieso ein paar Einschlafprobleme, da ist der Lavendelduft sicher nicht schlecht.
Ein weiterer Favorit aus dieser Box. Momentan pendle ich ja viel zwischen meinen 2 Wohnsitzen und nehme im Schminktäschchen nur das Nötigste mit. Die Mini-Mascara von Eyeko hat ein hübsches Design, eine praktische Größe und einen super Auftrag- echt toll!
Leider gar nicht meins. Die Body Butter von Betty Hula riecht total nach alter Dame und hat eine extrem komische Konsistenz- eher wie ein fester Wackelpudding als wie eine Butter.
Seit einem halben Jahr sind Trockenshampoos mein heiliger Gral- ich hätte schon gerne viel früher diese Möglichkeit entdeckt, mit der man morgens 20 Minuten länger schlafen kann und seine Haare nur mehr jeden zweiten Tag waschen muss. Dieses von Batiste hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich es für unterwegs in die Tasche schmeißen werde.
*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
3 Comments
Hi,
die Box schaut wirklich interessant aus. Da sind viele Sachen drin, worüber ich mich wahrscheinlich auch sehr freut hätte. ^^ Vielleicht bestell ich mir sowas auch mal… der Überraschungseffekt ist auf jeden Fall gegeben. =)
LG Bella
http://dasendevomkreis.blogspot.de/
Wow, was für coole Sachen!
Liebste Grüße
Andrea
http://andysparkles.blogspot.de/
Ich muss diese Box auch unbedigt abonnieren 😉
xoxo
http://rubensengel-fashion.blogspot.de/