Events Lifestyle

Pandora Herbst- und Winterkollektion 2013.

12/07/2013

Zum Glück ist es bis zu den kalten Jahreszeiten noch ein bisschen hin, trotzdem wurde bereits letzte Woche die kommende Herbst- und Winterkollektion von Pandora vorgestellt. Heuer wird sich alles um die Themen Enchanted Forest und Winter Wonderland drehen. Wie der Name schon sagt, geht es diesen Herbst um den Zauber der Wälder und im Winter um die kühle Eleganz von Eiskristallen.


Meine Favoriten sind ganz klar die Feder-Elemente, die Schmuckstücke
aus der Vintage Nostalgia-Reihe und die mintfarbenen Geburtssteine (die
sogar tatsächlich zu meinem Geburtsmonat Mai passen).

 

 

 

 

 

 

Wunderschön finde ich auch die filigranen Ringe– und natürlich die vielen verschiedenen Armbänder mit den detailverliebten Charms.

 

 

Präsentiert wurden die beiden neuen Kollektionen im Bel Etage im Cafe Landtmann– gemütlich mit ein paar leckeren Häppchen:

 

 

Erhältlich sind die Schmuckstücke momentan noch nicht, Verkaufsstart der Herbstkollektion ist Anfang September.
 
Welches sind eure Favoriten aus der kommenden Kollektion?
  • Dressed with soul 13/07/2013 at 21:08

    Oh, diese schönen Teile würde ich aber auch gerne schon jetzt im Sommer tragen 🙂

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de