Beauty

Matrix Color Insider & Maybelline Color Shock-Event.

13/06/2013

Im 25 Hours Hotel Wien wurden diese Woche das neue System der Matrix-Haarfarben und die neuen Produkte von Maybelline vorgestellt. Los gings in einer gemütlicher Runde mit einem Bellini am Dachboden, wo wir in zwei Gruppen eingeteilt wurden. Der einen Gruppe wurden zuerst die Haarfarbe-Innovation und der anderen Gruppe die Beauty-Produkte präsentiert, später wurde getauscht. Was auf diesem Event alles passiert ist und welche Neuigkeiten es am Markt gibt, seht ihr nach einem kurzen Klick.

 Schon seit 2006 L’Oreal die Haarfarbe Matrix herausbrachte, färbe ich meine Haare damit bzw. lasse sie beim Frisör damit färben und war immer sehr zufrieden damit. (Diese spezielle Haarfarbe gibt es übrigens nur bei Frisören.) Ab sofort gibt es Color Insider, das komplett ohne Ammoniak & ohne beissendem Geruch auskommt.

Durch die Kraft des enthaltenen Öls werden die Farbpigmente tief ins Haarinnere befördert, was uns beim Event praktisch dargestellt wurde, sodass jeder verstanden hat, wie sich Haarefärben am Haar auswirkt.

Color Insider gibt es in insgesamt 62 verschiedenen Nuancen, wobei der Trend zu rot-violett und kupfer geht. Super finde ich an den Matrix-Farben, dass sie ohne Wärmebehandlung in nur 35 Minuten ins Haar gehen.

 Total gespannt war ich auf die neuen Produkte von Maybelline- und vorallem auf die 3 neuen Farben der Wimperntusche. Mit 13 Jahren hatte ich schon einmal eine blitzblaue Mascara, mit der
ich aber im Nachhinein gesehen eher ein bisschen wie ein Clown
ausgesehen habe. Wie ihr vielleicht wisst, ist die Colossal Volum‘ Express Mascara mein Alltime-Favorit. Deshalb wollte ich farbigen Wimpern noch einmal eine Chance geben.

Electric Navy – Electric Teal – Electric Purple

Auch bei den Eyelinern gibt es 3 neue Nuancen im Chrome-Look.

Purple Light – Turquoise Vibe – Vibrant Gold

Vor Ort konnten wir uns von Stylistinnen schminken lassen, was ich natürlich gleich ausnutzte. Da ich schon richtig in Sommerstimmung bin, konnte es gar nicht bunt genug werden:

Danke an Steffi für das Foto 🙂

Für dieses Event fand ich mein buntes Augen-Make up absolut passend. Im Alltag ist es in dieser Version für mich leider nicht tragbar, ich werde aber trotzdem auch untertags noch öfters zur türkisen Mascara greifen und damit nur die Wimpernspitzen betonen, sodass nur ein leichter Hauch von Bunt zu sehen ist 🙂

Natürlich gibt es auch bei den Nagellacken jede Menge neue knallige Farben. Den Anfang macht die ColorShow Neon-LE, die ich heute schon in einem DM gesichtet habe. Für mich als Neon-Fan ein absolutes Highlight- vorallem die Pink- und Rosatöne gefallen mir richtig gut.

Auch kulinarisch wurde uns einiges geboten:

Beide Vorträge wurden super authentisch präsentiert, sodass ich von Anfang bis Ende bei der Sache blieb- das schaffen bei mir wirklich nur wenige Redner 😀
Nicht nur das Event selber war sehr color-ful, sondern auch mein Outfit. Das zeige ich euch morgen in einem gesonderten Post 😉
Kennt ihr schon die Matrix-Farben? Was haltet ihr von den knalligen Mascaras?

Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung zu diesem tollen Event! Ich hatte wirklich viel Spaß!

2 Comments

  • Reply Janine G. 13/06/2013 at 19:00

    Ich finde bunte mascara im Sommer perfekt für den extra farbkick

  • Reply Zoe Holmes 14/06/2013 at 08:46

    sehr sehr bunt 🙂

  • Leave a Reply