Outfits Uncategorized

Ombre Hair & Pastell Jeans.

02/05/2013

Dieses Outfit habe ich vergangene Woche beim Vapiano-Opening getragen. Ursprünglich wollte ich zu etwas anderem greifen, ließ mich aber vom schönen Wetter inspirieren und holte deshalb meine bunte Jeans endlich aus dem Kleiderschrank.
Außerdem bin ich auf den Hipster-Zug aufgesprungen und hab mir auch meine Haare im Ombre-Look gefärbt. Seit 7 Jahren hatte ich meine alte Frisur und irgendwie wollte ich endlich mal was Neues ausprobieren. Prinzipiell war ich schon zufrieden mit meinem alten Look und wollte ihn nicht komplett verändern, deshalb kam dieser Trend gerade recht. Anfangs war ich doch ein bisschen schockiert über meine orangenen Spitzen, aber mit einem zweiten Mal drüberfärben und jeder Menge Blondierspray bin ich mit dem jetzigen Ergebnis ganz zufrieden- vorallem wenn man die untere Partie lockt. Auf den Fotos hatte ich die Haare vorher geflochten, seit ein paar Tagen übe ich nun mit meinem neuen Lockenstab. Mal sehen, wie lange die Haare so bleiben 😉

Top – H&M
Jeans – Tally Weijl
Gilet – Zara
Schuhe – Tamaris
Tasche – Orsay
Kette – H&M
Uhr – Bijou Brigitte
Armband – New One
Ohrringe – Forever 21
Nägel – Essence That’s what I mint
Was haltet ihr vom Ombre-Look? Hui oder pfui?

8 Comments

  • Reply Jen 02/05/2013 at 07:09

    Du bist so ne hübsche <3 ich mag den Ombre Look eig sehr gern, manchen steht es aber gar nicht oder sieht einfach nur total verwaschen aus. Dir passt das total gut, vor allem mit den sanften Wellen. Finde übrigens auch die Hose toll, ich mag knallige Hosen total <3

  • Reply Hanna 02/05/2013 at 07:45

    Die Haare stehen dir sehr, sehr gut! 🙂 Ombre gefällt mir besonders gut mit gewellten Haaren, bin schon auf dein Resultat mit Lockenstab gespannt! Bei mir hängen sich Locken leider immer so schnell aus :/ wenn ich mir die Haare flechte halten sie paar Stunden, aber wenn ich sie mir ab und zu mit dem Glätteisen mache sind sie nach einer halben Stunde wieder glatt…

    Und dein Outfit ist auch toll – sehr stimmig und frühlingshaft 🙂

    lieben Gruß
    hanna

  • Reply Nina 02/05/2013 at 08:19

    Hübsche du 🙂 Ombre steht dir wirklich gut 😉 Hab mir auch erst einen Lockenstab für große Wellen zugelegt, muss ich auch endlich ausprobieren 🙂

  • Reply Kamerakind 02/05/2013 at 17:04

    Steht dir ausgezeichnet der Ombre Look!
    Deine Weste finde ich richtig, richtig toll!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Jana 03/05/2013 at 06:51

    Wundervoll! Sehen toll aus, deine Haare 🙂 Und die Jeans ist auch super!

    Liebste Grüße ♥
    Jana

  • Reply like a hobo* 03/05/2013 at 14:06

    Die Hose sieht echt total cool aus 🙂 Und die Farbe steht dir 😉

    Liebe Grüße

  • Reply Kirschblüte 19/05/2013 at 14:49

    omg, diese beine!!!

  • Reply Kirschblüte 19/05/2013 at 14:50

    omg, diese beine!!!

  • Leave a Reply