Personal

1 Jahr Süchtig nach… Outfit-Rückblick [+ Giveaway].

26/03/2013

In einem Jahr Süchtig nach… sind schon so einige Outfit-Posts zusammengekommen, von denen ich euch gerne heute ein paar nochmals zeigen möchte. Ist schon arg, wie sehr sich diese Beiträge verändert haben- vorallem aber die Qualität der Fotos. Früher habe ich einfach drauflosgeknipst, heute überlege ich (meistens) schon länger, wie wo und vorallem was fotografiert wird.
Auch heute gibt es noch eine Kleinigkeit zu gewinnen– mehr dazu unter den Outfits.

schubiduh

Aber kommen wir jetzt – wie schon oben erwähnt – zum Gewinnspiel. Wie die meisten meiner Leser wissen, liebe ich Nagellacke heiß & innig. Doch richtig ausflippen tue ich hauptsächlich bei Lacken der Marke Essie. Deshalb möchte ich heute gerne ein Set mit 4 Essie-Minis aus der Resort-Collection verlosen, die einer von euch hoffentlich ein wenig Frühling in das momentan so triste Wetter zaubern.

Sure Shot – No more Film – She’s picture perfect – Pink-a-boo
Das Essie-Set habe ich selbst schon vor einiger Zeit gekauft, um es an meinem Bloggeburtstag an euch zu verlosen. Es ist selbstverständlich neu & unbenutzt.
Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:
  • Folge Süchtig nach… via GFC, Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch noch auf Instagram, Twitter).
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse.
  • Verrate mir, wie ihr Ostern verbringt bzw welche Traditionen es da bei euch so gibt.
  • Das Gewinnspiel endet am 02.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
  •  Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, müsstet ihr mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern schicken.
Ich wünsche euch auch hier wieder viel Spaß & viel Glück!

37 Comments

  • Reply Patricia 26/03/2013 at 07:44

    Ich versuche mein Glück 🙂
    Zu Ostern fahre ich meistens mit meinem Freund in die Steiermark zu seiner Familie und es gibt de typische Osterjause. Schifahren darf einen Tag auch nicht fehlen 🙂
    EMail: bellaorchid@gmx.at
    Gratulation zum 1 jährigen 😉

  • Reply Julia 26/03/2013 at 08:26

    Da ich Essie Lacke über alles liebe, mach ich doch gleich mit 🙂
    Bei uns gibt es keine bestimmten Traditionen (mittlerweile nicht mehr, da alle Kinder erwachsen sind). Wir frühstücken aber meistens recht groß zusammen. Ist für mich heuer gar nicht drinnen, da ich am Ostersonntag arbeiten muss. Dafür wird das Frühstück auf Montag verlegt 😉

    LG Julia
    vana.juli@gmail.com

  • Reply Marisol 26/03/2013 at 09:25

    Da sind echt ein paar schöne Outfits dabei, aber du kannst mit deiner Figur ja sowieso alles tragen 🙂
    Ich hab erst einen Essie Nagellack und würd das soooo gerne gewinnen 😉 Ich folge dir via GFC als Marisol.
    Eigentlich wollten wir über Ostern wegfahren, aber da meine Freundin im Krankenhaus liegt, fällt das leider flach. So hoffen wir jetzt auf gutes Wetter und machen mit Tagesausflügen das Beste daraus…
    LG Marisol
    lamiafarfalla[at]gmx.de

  • Reply Nina 26/03/2013 at 09:52

    Oooh da mach ich gleich mit. Folge dir glaub ich auf allen Kanälen 😀
    Ich verbringe Ostern mit meiner Family und meinem Freund am Ostermontag sind wir dann brunchen 🙂
    Meine Email: berriesandpassion@gmail.com

  • Reply Kirschblüte 26/03/2013 at 11:54

    schöne zusammenfassung! und glückwunsch :)!
    und das set ist toll, da versuche ich auch mein glück 🙂

  • Reply Bi_anca 26/03/2013 at 12:19

    Tolles Give Away, ich folge dir hier durch bloglovin & via instagram 🙂 ostern verbringe ich jedes jahr bei meinen großeltern, da kommen alle verwandte zusammen. Lieben gruß, bianca (bianca.punz@gmail.com)

  • Reply Isy 26/03/2013 at 12:31

    Ich mache auch gleich mal mit 🙂 Irgendwie kriege ich die Sets hier nie… 😀
    Wir fahren Ostern nach Norddeutschland um die Familie zu besuchen und unseren gerade frisch geborenen Neffen zu sehen 🙂 Normalerweise findet bei der Tante meines Mannes immer ein riesen Osterfrühstück am Sonntag statt, aber darauf werden wir dieses Jahr verzichten und wahrscheinlich nur mit ihnen spazieren gehen 🙂 Es ist nämlich immer SO voll dort und es wird immer enger, weil immer mehr Nachkommen da sind! Es ist zwar toll, alle zu sehen, aber da es im Haus der Tante ist und das nicht gerade riesig ist, klappt das mit 30-35 Leuten einfach nicht mehr! 😛 Also ganz gemütlich und am Ostermontag noch schnell zu meinem Teil der Familie und dann wieder zurück nach Österreich fahren… Mann muss Dienstag wieder arbeiten 🙁
    Email: gefuehlsfreak AT gmx DOT de 🙂

  • Reply Blusherine 26/03/2013 at 12:54

    Das blaue Kleid sieht echt fantastisch an dir aus! Auch die restlichen Outfit-Posts gefallen mir sehr gut, du schaust immer so fröhlich aus!

  • Reply Sarah 26/03/2013 at 13:01

    Ohhhhh mein Gott, ich liebe Nagellacke! Da mach ich doch ganz flott mal mit 😀
    Ostern ist dieses Jahr leider nicht so das riesen Fest, weil mein Onkel nicht da ist und ich für mein Abi lernen muss. Wir gehen nur mit meinen wenigen Verwandten essen und mein kleier Bruder darf auf Ostereiersuche gehen.

    Ich folge dir bei Bloglovin, Instagram und Facebook.
    HErzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog übrigens 🙂

    Liebe Grüße, Sarah
    Email: sarah.heuser-web[at]web.de

  • Reply Jil Meier 26/03/2013 at 13:37

    Wir gehen Ostern in ein Restaurant zusammen mit der Familie 🙂

    Lg,

    (s3jistei [at] uni-trier . de)

  • Reply Tina 26/03/2013 at 13:39

    Ich bin ein riiiiiiesiger Essiefan und finde deine Gewinnspielidee einfach klasse. Da muss man einfach mitmachen 😉 Die neuen Farben sind übrigens toll.

    Folge dir via Facebook und Blog-Connect.
    Ostern wir ganz chillig mit der Familie, gutem Essen und ganz viel Schokolade verbracht. 😉

    tina.sta@gmx.at

    Liebe Grüße
    Tina von dedicatedto

  • Reply Carina Dieringer 26/03/2013 at 14:42

    hab heute schon eiergefärbt, aber bei dem wetter wäre mir kekse backen lieber gewesen.
    ostersonntag ist bei uns ganz traditionell: ostereiersuchen (hab 2 jüngere geschwister), in die kirche gehen, mit der ganzen verwandtschaft feiern. ich mags 🙂

    carina.dieringer@gmail.com

  • Reply Babsi 26/03/2013 at 15:07

    Oh woooow, bei essies kann ich nie nein sagen! Das wär ja ein richtig cooler Gewinn. So schöne Farben, genau meins. 🙂
    Da meine Mama auf den Kap Verden ist, mein Papa eh nichts von Ostern hält und meine Schwester wahrscheinlich bei ihrem Freund, werden wir nicht feiern…vl trink ich mit meinem Opa ein Glaserl Wein 😀 Aber nix besonderes.

    Meine E-Mail wäre: barbara.weber@gmx.at

    Freu mich schon aufs Planschen heut hihihi 😀

  • Reply Anonym 26/03/2013 at 15:32

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen! Wir machen immer einen großen Osterbrunch mit der ganzen Familie bei unseren Eltern & suchen im Anschluss kleine Aufmerksamkeiten im Garten… Das wird wg. Schnee dieses Jahr leider nicht möglich sein:-( ich brauche Frühling!!! Wenigstens auf den Nägeln 😉
    Mail: annariewe@gmx.de
    Viele Grüße aus Berlin,

  • Reply Kamerakind 26/03/2013 at 18:48

    Wahnsinn was sich auf so einem Blog innerhalb eines Jahres verändert 🙂
    Die Lacke sind toll, da versuche ich gern mein Glück!
    Ostern gehen wir zum Osterfeuer und sind bei der Familie, ganz gemütlich 🙂
    Und meine kleine Cousine ist da, also wird's seit langem mal wieder Eier suchen im Garten geben.

    kamera.kind(at)gmx.de

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Nicole 26/03/2013 at 18:55

    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Ich versuche auch mein Glück und vielleicht ist es ja ein Trostpflaster, denn mein Ostern ist dieses Jahr nicht sonderlich schön. Ich verbringe Ostern dieses Jahr im Krankenhaus weil ich am Knie operiert werden muss.
    Ich verfolge dich via GFC und Instagram
    E-Mail: meereswind-blog@hotmail.com

    LG Nicole

  • Reply Ivy 26/03/2013 at 19:54

    Hallo,

    Ich liebe die Outfit Fotos!!! Und bei diesen Nagellacken muss ich mein Glück versuchen, bin ganz verrückt nach Essie Nagellacken 🙂 Ostern werde ich mit meiner Familie verbringen, wir gehen in die Kirche, es gibt ein gemütliches Osterfrühstück, und kleine süße Geschenke/Osterhasen. Eigentlich ganz unspektakulär.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ivy

  • Reply Ivy 26/03/2013 at 19:55

    Oh und meine Mail Adresse: IvanaJosic@gmx.at

  • Reply jessminda 26/03/2013 at 21:05

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Ich folge dir via Bloglovin' als Jessics Maier
    Ostern wird immer viel Zeit mit der Familie verbracht, lecker gegessen und Kleinigkeiten verschenkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

  • Reply Sophia Kp 26/03/2013 at 21:12

    Da mache ich doch gerne mit 🙂
    An Ostern trifft sich eigentlich immer die komplette Familie bei meiner Oma zum Ostereier suchen, essen, quatschen… Wir haben dann alle immer sehr viel Spaß zusammen und die kleinen freuen sich immer wie verrückt wen sie ihr Osternest suchen dürfen 😉
    Ich folge dir via GFC & Instagram
    Liebe Grüße Sophia
    sophias-fashionblog.blogspot.de
    mail: sophia15.blog@gmail.com

  • Reply Natasa 26/03/2013 at 21:59

    Ich verbringe Ostern mit meinem Freund und seiner Familie…

    natasa_stoj@hotmail.com

  • Reply Christin Weiß 27/03/2013 at 00:04

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    das einzige was bei uns traditionell ist, dass der schokoosterhase im schuh liegt :/
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    chrissylein1984(at)freenet.de
    lg

  • Reply Alexandra Ohler 27/03/2013 at 08:03

    Bei uns wird mit den kleinsten eier gesucht sowie osternesterl.

    Ich würde mich über die essie wahnsinnig freuen bin echt süchtig nach essie 😀

    alexandra.ohler@gmail.con

  • Reply Kathrin Schwaiger 28/03/2013 at 16:38

    Leider muss ich an Ostern immer arbeiten – daher und vorallem weil ich eine totaler Nagellack-Junkie bin würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!
    Folge dir via GFC meine email: a.more@live.at
    Lg, Katie

  • Reply Anna 29/03/2013 at 09:13

    Oh süßi, super tolles Gewinnspiel ! mache gerne mit und HOFFE, dass ich hier Glück habe, sie sind alle so schön ♥

    folgen tue ich dir, wie du weißt, schon länger , mir fehlt jetzt nur noch die Emailadresse…

    herzensammlung@hotmail.de 🙂

    Ostern verbringe ich mit meiner Familie, wir haben ein wunderschönes Frühstück und es gibt viele Kleinigkeiten zum Naschen. Das wars eigentlich, bei dem Wetter (es schneit bei uns momentan schon wieder) kann man ja auch nicht sehr viel unternehmen..

  • Reply Bettii 29/03/2013 at 16:38

    Ich liebe ESSIE, hab aber immer damit zu kämpfen, 10 € für Nagellack auszugeben, deshalb versuche ich hier natürlich mein glück 🙂

    folge dir über instagram und facebook!

    Und ja, Ostersonntag verbringe ich immer mit meiner Familie und am Abend bin ich dann bei meinem Freund! Wie auch jedes Jahr wird bei meiner Oma gegrillt, mit dem Motto: Ostersonntag wird gegrillt, egal bei welchem Wetter! wird auf jeden Fall wieder ein sehr gemütlicher Tag, auf den ich mich schon wieder sehr freue! (Osternesterl und Eier suchen is natürlich selbstverständlich^^)

    b.huettner@gmx.at

  • Reply Julia Stary 29/03/2013 at 20:29

    Also wir werden erst am Ostermontag feiern 🙂 nachdem mein Vater mit frischem Brot nachhause gekommen ist beginnen wir mit der Osterkörbchensuche und danach genießen wir den selbstgemachten Osterbrunch mit einem Kuchenlamm als Nachspeise…ich freu mich schon 😀
    julia.stary@gmx.at

  • Reply hellothanh 31/03/2013 at 19:03

    hier kommt die braut, hier kommt die braut, hier kommt die braaautttt :)) ich feiere ostern nicht wirklich (bin aus der kirche ausgetreten) und habe bis jetzt nur ein osterkörbchen in meinem leben bekommen (von einer ganz lieben bloggerkollegin) …ich versuche mal mein glück bei deinem essie gewinnspiel 🙂 ich folge dir via fb, instagram und twitter

  • Reply Kathi 31/03/2013 at 19:28

    alles liebe zum bloggeburtstag 🙂
    wir verbringen ostern immer gemütlich mit der gesamten familie – leckeres essen, eier suchen für die kleinen, kaffee und osterkranz… 🙂
    himmmbeeere@gmx.net

  • Reply Patricia Erdbeere 01/04/2013 at 18:14

    Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog. Besonders deine Sport-Posts find ich super. 🙂
    ich mache natürlich mit:
    patricia.rauh@gmx.net

  • Reply Sandy Testet 01/04/2013 at 18:56

    Traditionen gibt es bei uns nicht. Wir sind nur jedes Jahr an Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern. Bisher konnten wir dann die Kinder immer im Garten Eier suchen lassen. ABer dieses Jahr mussten wir es leider nach drinnen verlegen.

    Essie-Lacke finde ich total klasse. Würde mich freuen zu gewinnen. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

  • Reply Katie 01/04/2013 at 19:55

    Bei uns gehts immer frühs raus zum ostereier suchen (mein kleiner bruder ist erst 10 :D) danach zu der einen oma und am ostermontag dann zur anderen oma =)

    folge dir jetzt bei GFC 😉

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

  • Reply Mel. 02/04/2013 at 14:16

    Gratulation zum Geburtstag 🙂

    Irgendwelche Traditionen oder so gibt es bei uns nicht, meine Mutter muss zu Ostern immer arbeiten und daher verbringe ich die Feiertage meist mit/bei Freunden, es wird viel gefaulenzt und abends weggegangen.

    Hoffe, du hattest schöne Feiertage und ein braves Osterhäschen 😉

    LG Mel
    daslebendermel@live.at

  • Reply michischaaf 02/04/2013 at 14:24

    woow, sehr cooles Gewinnspiel! Also ich verbrachte mein Ostern leider krank im Bett, vollgepumpt mit Medis :/

    Glg michi

  • Reply chrisilein 02/04/2013 at 14:32

    Ostern feiere ich immer mit meiner Familie. Es macht riesen Spaß, die Geschenke für die Kleinen zu verstecken 🙂

    lg
    Chrisilein
    feenglanz[äät]gmx[puunkti]at

  • Reply Anonym 02/04/2013 at 14:37

    Ich hab früher gern bei meiner Oma im Garten meine Oster- Geschenke gesucht. Nun bin ich mittlerweile 15 und suche immernoch jedes Jahr an Ostern fleißig meine Geschenke im Garten. Ich glaube meine Eltern finden es auch schön, dass ich daran festhalte, weil ich so für sie ihr kleines Mädchen bleibe. Das Suchen ist also für mich eine kleine Tradition.♥

    jasmin.maul7@yahoo.de

    Jasmin♥

  • Reply sariii 02/04/2013 at 18:40

    Ostern verbringe ich immer mit meiner Familie.

    sariiiswelt@googlemail.com

  • Leave a Reply