Personal

1 Jahr Süchtig nach… [+ Giveaway].

23/03/2013

Tada- es ist soweit.. Süchtig nach… ist ein Jahr alt! Genau heute vor 365 Tagen ging der erste Blogpost online. Anfangs waren die Beiträge noch unsicher geschrieben, die Fotos „schnell schnell“ geschossen und online gestellt. Im Juni bekam ich meine neue Kamera, im November meinen neuen Header, die ersten Erfahrungen im Fotos bearbeiten und nach und nach steckte immer mehr Persönlichkeit in Süchtig nach…
Doch nicht nur der Blog hat sich verändert– auch ich selbst habe mich in diesem einem Jahr sehr weiterentwickelt. Ich habe gelernt, dass ich meine eigene Meinung habe und diese auch vertreten kann. Ich muss nicht alles gut & toll finden und will es auch nicht allen recht machen. Dieser Blog spiegelt mich & meine Meinung wieder- und das ist gut so. Durch eure vielen Kommentare habt ihr mich immer wieder motiviert und mir gezeigt, dass meine Meinung nicht ganz so falsch ist 😀
In diesem einen Jahr hatte ich unheimlich viel Spaß, habe durch das Bloggen viele neue Freunde gefunden, war bei netten Events- das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen!
Deshalb ist es heute Zeit, Danke zu sagen. Danke für alle eure Kommentare- über jeden einzelnen habe ich mich wirklich immer gefreut und eure konstruktive (!) Kritik gerne angenommen.

Da ihr auch was von meinem Danke haben sollt, möchte ich heute dieses hübsche Schaltuch mit Totenköpfen im Blumenprint verlosen.

Das Tuch wurde mir von New Yorker für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:
  • Folge Süchtig nach… via GFC, Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch noch auf Instagram, Twitter).
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse.
  • Verrate mir, welche Beiträge du auf Süchtig nach… besonders gerne liest bzw in Zukunft öfters lesen würdest.
  • Das Gewinnspiel endet am 30.03. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
  •  Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, müsstet ihr mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern schicken. 
Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Für alle Beautybegeisterten unter euch gibt es am Dienstag noch ein weiteres Gewinnspiel- schaut also wieder vorbei 😉

16 Comments

  • Reply Constanze Berger 23/03/2013 at 14:29

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen 🙂
    Ich kann gar nicht sagen, welche Art von Posts ich am liebsten lese. Ich verfolge mit großer Begeisterung jeden einzelnen Post und freue mich für dich, was du erlebst und nehme Beautytest wahnsinnig gerne an 😉

    Alles Liebe

  • Reply Ivy 23/03/2013 at 15:00

    Happy B-Day!!!
    Ich mag jeden Post auf diesem Blog 🙂 Somit würde ich in Zukunft weiterhin diese gute bunte Mischung lesen wollen.

    Lg Ivy

    (IvanaJosic@gmx.at)

  • Reply livethelifeyoulove 23/03/2013 at 15:07

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Am besten gefallen mir ehrlich gesagt deine Fotos 🙂 (Ist nicht direkt ein Blogpost aber naja :D) Ich finde die alle einfach totaaaal gelungen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

  • Reply Chamy 23/03/2013 at 16:04

    Oh ich LIEBE ja Tücher und so eines würde mir in meiner Sammlung nach fehlen. *hrhrhr* 😀

    Ich mag am liebsten persönlichen Stuff, also so Urlaubsbeiträge, Instgram-Posts etc. Was ich auch ganz gerne mag sind Restaurant-Empfehlungen. Beauty interessiert mich persönlich nicht mehr ganz so sehr.

    lg Carmen

  • Reply Kamerakind 23/03/2013 at 16:12

    Happy Birthday!
    Ich lese ja sehr gerne Rezepte und deine Reiseposts waren super!
    Mach weiter so!

    kamera.kind(at)gmx.de
    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Jil Meier 23/03/2013 at 17:50

    Alles Gute 🙂

    Noch mehr Rezepte 🙂

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

  • Reply Julia 23/03/2013 at 18:17

    Wow, tolles Tuch, das würd ich gern gewinnen 🙂
    Ich mag deine Sportbeiträge immer am liebsten, das motiviert einfach immer!

    LG Julia
    vana.juli[at]gmail.com

  • Reply Do 23/03/2013 at 20:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Momentan lese ich hier sehr gerne deine Sport Posts – weil ich momenten einfach auch ein bisschen motiviert bin und da deine Beiträge nochmal einen extra Schub geben 🙂

    Mach weiter so!! Lg Doris

  • Reply Fräulein ungeschminkt 23/03/2013 at 22:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂

  • Reply Bettina E 24/03/2013 at 08:54

    gratuliere zum blog-geburtstag – auf ein weiteres gutes jahr!
    besonders gern hab ich deine "2 weeks of sport" posts gelesen, sehr motivierend für mich, da ich da selbst leider meist nur sehr schwer in die gänge komme 😉
    diy-posts mag ich auch sehr gern.. u sonst, der mix machts. also mach gerne weiter so wie bisher, dann passt das 🙂
    lg
    betty5@gmx.at

  • Reply Reklamedame 24/03/2013 at 13:17

    Wow, der Schal ist ja ur süß! Gratuliere zum Einjährigen! Ich find deine Urlaubsposts immer zum Neidischwerden! Lg Reklamedame

  • Reply Sarah 24/03/2013 at 13:28

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin nach der Bloggeraktion über Studium / Ausbildung auf deinen Blog gestoßen und sofort hängen geblieben. Seitdem freue mich jedes mal über neue Beiträge. Besonders gut gefallen mir Beiträge über Events / Urlaub, aber auch Outfit- oder Beautypostings!

    Mach weiter so, wie du es tust!

    sarah.heuser-web@web.de

  • Reply Nina 25/03/2013 at 07:49

    Wie die Zeit vergeht 🙂 Happy first anniversary 🙂 Mach weiter so, deine Beiträge sind alle super 🙂

    Bussi

  • Reply Carina Dieringer 25/03/2013 at 15:15

    EINFACH ALLES 🙂
    du hast es gut, kannst 2 mal im jahr geburtstag feiern 😉
    lg carina
    carina.dieringer@gmail.com

  • Reply Anonym 25/03/2013 at 16:20

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag ! 🙂
    Ich lese besonders gerne die Beauty- und Outfitposts, sowie Rezepte.
    ammann.v@hotmail.com

  • Reply Christin Weiß 27/03/2013 at 21:05

    allet jute zum ersten bloggeburtstag!!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  • Leave a Reply