Events Lifestyle

Pandora-Frühlingskollektion.

04/02/2013

Letzte Woche präsentierte Pandora die neue Frühlingskollektion 2013.
Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Cherry Blossom-Kollektion gelegt, die von Kirschblüten inspiriert wurde und hauptsächlich aus kleinen Strasssteinchen und pastellrosa Elemten besteht. Das Besondere an Romance sind die vielen Holzelemente und Bronzefarben. Passend zum Muttertag kommt Love and Hearts, bei dem viele Charms in Herzform sind und den Begriff Mama eingraviert haben. Mein persönlicher Favorit ist Fairy Tale, bei dem man durch die verschiedenen Elemente seine eigene Geschichte erzählen soll. Neben Geschichtsbüchern, Schlössern und kleinen Fröschen gibt es noch süße kleine Diademe.

Besonders toll finde ich das Mix & Match-System. Bei Pandora kann man nicht nur einfach alle verschiedenen Charms miteinander auf einem Armband kombinieren, sondern auch verschiedene dünne Ringe als einen breiteren tragen.
Gute Erfindung sind auch die Sicherheitsketten, die verhindern, dass man sein Armband verliert, sollte es einmal unabsichtlich aufgehen. Immerhin wär so ja gleich ein halbes Vermögen weg.

 

Präsentiert wurden die neuen Schmuckstücke im Hotel Lamee– inklusive leckerem Frühstück.

Nicht nur das Frühstück war ein Traum- auch die Aussicht auf den Stephansdom und die Innenstadt.

Julie versteckt sich

Als „kleines“ Geschenk durfte sich jeder von uns ein Starterset mitnehmen- ein Silberarmband mit dem Märchenbuch-Charm aus der Fairy Tale-Kollektion.

Vielen lieben Dank an das Pandora-Team für das nette Frühstück & das tolle Armband!

Sammelt ihr auch Charms für euer Armband oder mögt ihr lieber Armketten/Armreifen, die sofort „fertig“ sind?

6 Comments

  • Reply Anonym 04/02/2013 at 14:33

    Die Fotos sind sehr schön!
    Und das Frühstück sieht richtig lecker aus, wird man richtig neidisch!
    Ein Pandora-Ring würd sich auf meinen Fingern bestimmt gut machen, mein Budget lässt es aber zurzeit noch nicht zu 😉

    Liebe Grüße aus Wien,
    Teresa 🙂

  • Reply Julie 04/02/2013 at 14:36

    das duo-foto mit kette und ringen sieht super aus!! total schön. und der vormittag war auch toll – hat spaß gemacht 🙂
    xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply lealiciouz 04/02/2013 at 14:53

    Sieht wirklich schön aus ♥

  • Reply Mary 04/02/2013 at 16:31

    Gegenüber hat jemand ein traumhaftes Penthouse! 😉 LG, Mary

  • Reply Nadine D 04/02/2013 at 16:34

    Ich habe auch ein solches armbsnd von pandora und liebe es, da man die charms je nach laune kombinieren kann.
    Hattest du bereits vor dem event ein armband oder war das dein erstes?

    • Reply katii 15/03/2013 at 10:43

      Das war mein erstes!

    Leave a Reply