Outfits

Cold & sunny.

21/12/2012

Vor 2 Wochen besuchten uns unsere Freunde aus Deutschland, die wir ein bisschen durch Wien führten. Natürlich durfte da Schönbrunn nicht fehlen. Obwohl es bitterkalt war, hatten wir jede Menge Spaß. Zum Glück kam später noch die Sonne raus – da wirken das Schloss & die Gloriette gleich noch viel imposanter.

 

 

 

 

 

warme Fußis 🙂

 

Parka: Mango
Jeans: Replay
Boots: Gamloong (via Stiefelkönig)
Haube: Peek & Cloppenburg
Tasche: Mango
Sonnenbrille: Ray Ban
Schal: H&M
Was ist euer Lieblingsfleckerl in Wien im Winter?

3 Comments

  • Reply Nicole 21/12/2012 at 14:33

    Schlne Outfits ihre beiden 🙂
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

  • Reply Nicole 21/12/2012 at 18:03

    Schöne Fotos. Prinzipiell bin ich gerne im 1. Bezirk.

    *Nicole

  • Reply Mary 21/12/2012 at 20:44

    Es ist immer einfach, schöne Orte in Wien zu finden, die man Gästen zeigen kann. Ich liebe auch die Innenstadt, aber auch am Kahlenberg ist herrlich im Schnee. LG! 🙂 Mary

  • Leave a Reply