Uncategorized

New in – Müller-Aktion.

25/10/2012

Letzte Woche gabs 3 Tage lang -20% auf dekorative Kosmetik bei Müller. Klar, dass ich so einem Angebot nicht entkomme. Wimperntusche brauchte ich sowieso eine neue, Make-up & Puder hab ich gleich als Vorrat gekauft und die restlichen Produkte sind „einfach so noch ins Körbchen“ gerutscht.
Die beiden Garnier-Artikel waren von der Aktion übrigens ausgeschlossen.

Jade Maybelline Dream Matte Mousse in 026 Honey Beige (Fawn war mir in letzter Zeit einfach zu hell)
Max Factor Puder in 01 Pastell (kauf ich immer wieder, ich liebe dieses Puder)
Catrice Defining Blush in 030 Love and Peach (bisher dachte ich, dass mir nur Rosenholztöne passen.. hab dieses Apricot vor kurzem ausprobiert und bin hin & weg)
Catrice Ultimate Nail Lacquer in 870 Cooper Cabana (tolle Farbe & super Farbabgabe)
Essence Studio Nails Top Sealer (auch ein Nachkaufprodukt, dank diesem Überlack halten alle Lacke um einiges länger als mit anderen Top Sealern)
Catrice Eyebrow Stylist in 010 Blond but Brow’d
Essence I love extrem Mascara (nachdem ich nur Gutes über diese Wimperntusche gelesen habe & sowieso eine neue brauchte, durfte diese mit nach Hause. Fazit: seeehr überzeugend!)

Diese beiden Produkte waren von der Aktion leider ausgenommen, aber da ich schon länger mit ihnen geliebäugelt habe, nahm ich sie trotzdem mit.
Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream mit Matt-Effekt in der Farbe Hell (da ich die alte normale BB-Cream von Garnier ganz schrecklich fand (war unglaublich schwer & ölig, mein Gesicht glänzte gleich nach dem Auftragen so sehr, dass ich 2-3 Schichten Puder brauchte), war ich sehr skeptisch- aber die neue BB-Cream mit dem Matt-Effekt ist für mich DER Favorit schlechthin- ich brauche nur mehr diese Creme und danach weder Puder noch sonstiges. Außerdem bleibt mein Gesicht den ganzen Tag lang matt- echt super!)
Garnier HautErstrahler getönter Koffein Roll-On (nachdem ich auch den normalen Anti-Augenringe-Roll-on getestet habe- absolut schlecht, bewirkt überhaupt nichts, finde ich die getönte Version ziemlich gut. Zwar kann man damit wirklich starke Augenringe nicht abdecken, für leichte dunkle Stellen ist er aber gut geeignet)

Hier noch ein paar Swatches:

Catrice 870 Cooper Cabana – mit Blitz/ohne Blitz

Catrice 030 Love and Peach

Habt ihr die Aktion auch genutzt?

9 Comments

  • Reply Janines Beauty Ecke 25/10/2012 at 15:01

    Ich finde die catrice blushe total schön… bei uns gabs nur 20% auf spielwaren

  • Reply Sabrina 25/10/2012 at 15:39

    Ein toller Haul 🙂 Die BB Cream hab ich auch.

    Liebe Grüße

  • Reply Cupcake 25/10/2012 at 15:45

    also ich weiß selbst noch nichts genaues und weiß auch noch nicht ob es wirklich so gut funktioniert wie alle sagen aber bin schon seeeehr gespannt 🙂 bei blondem Haar würde ich dir aber auf jeden Fall die uncolorierten Batiste Trockenshampoo empfehlen, weil dir das colorierte für dunkle Haare glaub ich zu dunkel sein wird oder das spezielle für blondes Haar 🙂 – das wäre denke ich mal das idealste für dich!
    hier kannst du mal allgemein alle Batiste-Shampoos angucken –> http://www.douglas.de/douglas/search.html?query=batiste&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=0&search.y=0

    das hier wäre das für blondes Haar –>http://www.douglas.de/douglas/Haarpflege-Hairshop-Waschen-Haarshampoos-Batiste-Trockenshampoos-Trockenshampoo-Color-Blond_productbrand_3000046347.html

    Viele liebe Grüße

  • Reply MINTGRÜNE MACARONS 25/10/2012 at 17:49

    der blush ist der alleraller beste! 🙂

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

  • Reply Wanza Wach 25/10/2012 at 20:37

    Der Blush und der Nagellack reizen mich auch! Leider gab es bei uns eine solche Aktion nicht. Schade. Werde sie mir trotzdem noch mal genauer angucken!
    Mit dem Roll-On liebäugel ich auch, aber irgendwie traue ich mich nicht, ihn zu kaufen. Mal sehen, ob er nicht doch bald mit nach Hause kommt 😉
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! 🙂

    • Reply katii 29/10/2012 at 20:59

      Also ich finde den Garnier-Roll on richtig super & kann ihn jetzt schon empfehlen 🙂

  • Reply urbanlifevienna 26/10/2012 at 08:39

    verdammt hab das total vergessen 🙁 wirds einen testbericht von dem garnier rollon geben? hab auch schon öfter ein auge darauf geworfen (wenn mich nicht meine augenringe daran hinderten), kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass er so richtig hilfreich ist.

    lg mara

    • Reply katii 29/10/2012 at 21:00

      Da kann ich sehr gerne eine Review drüber machen.. soviel jetzt schon: ich finde ihn absolut super & bei mir hilft er wirklich 😉

  • Reply D D 31/10/2012 at 16:33

    ich finde den roll on super weil er wirklich schon einiges abdeckt an dunklen augenringen … obs wirklich was hilft bezweifle ich auch
    den ohne tönung hatte ich auch (bin aber leider ein totaler faulpelz was "zusatzpflege" betrifft) und fand ihn eigentlich im sommer recht cool weil er kühlt 🙂

  • Leave a Reply