Lifestyle

What’s in my beach bag.

25/09/2012

Der letzte Urlaub liegt für die meisten von euch vermutlich schon etwas zurück, bei mir sind es erst 2 Tage. Deshalb hab ich mir gedacht, zeige ich euch noch schnell den Inhalt meiner Strand“tasche“- auch wenn es draußen schon richtig herbstelt 🙂

 

Rucksack – da geht einfach mehr rein als in eine Tasche
Strandtuch
Bikini – ja nö na na
Hut – ich krieg so leicht am Scheitel einen Sonnenbrand
Sonnenbrille
iPhone + Kopfhörer
Flip Flops
Sonnencreme
kleines Geldbörserl
Trinkflasche
Zeitschriften + Buch
nicht am Foto: Kamera – die war auch immer mit dabei & hat alles eingefangen
Was darf in eurer Strandtasche nicht fehlen?

1 Comment

  • Reply TheBizarreBirdcage 25/09/2012 at 21:19

    haha dein blogtitel hat mich neugirig gemacht, wonach bist du denn süchtig?!
    und ohhhh ja ein "what's in my bag"-post, ich liebe diese einträge, da lernt man den blogger endlich mal kennen, seine kleinen laster und irgendwie inspirieren mit diese posts/fotos total.
    der bikini ist wundershcön und ich liebe den hut!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Leave a Reply