Outfits Uncategorized

Das perfekte Kleid.

09/05/2012

Letztes Jahr heirateten Bekannte von uns unter dem Motto
„Märchenhochzeit“, bei dem ein langes Abendkleid (und Smoking) erwünscht
waren. Da ich nur ein uraltes, ultrahässliches Ballkleid besaß,
„musste“ ich mir ein neues besorgen und nahm mir einen ganzen Tag Zeit,
gemeinsam mit meiner Mama alle Läden in ganz Linz zu durchforsten. Doch
so lange brauchten wir gar nicht. Unser erster Stop war beim Steinecker,
bei dem sich schon meine Schwester ihr Maturaballkleid gekauft hatte.
Ich probierte insgesamt drei Kleider, dann wusste ich – DAS war MEIN
Kleid. Ich steckte in DEM perfektesten Kleid aller Zeiten.

 
Kobaltblau,
bodenlang, mit Strasssteinchen besetzt, rückenfrei und unglaublich
bequem. Ein Blick zu meiner Mama und ich wusste, sie hatte den gleichen
Gedanken 🙂
Leider schaltete sich in dem Moment mein Verstand
wieder ein und ich wusste, dass ich dieses Kleid nur zu dieser einen
Hochzeit anziehen konnte. „Außer du gehst halt mal auf den Opernball.“
Jaja, dass meine Mama gerne scherzt war mir immer schon klar. Aber dazu in einem anderen Post mehr 😉
Ich MUSSTE diese Kleid einfach haben, selbst wenn ich es nur ein einziges Mal im Leben tragen würde.

mein Freund in Schale geschmissen 🙂

mit der Braut

Mein absolutes Lieblingskleid, das ich leider viel zu selten anziehen kann. Aber wer weiß, was noch kommt..? 😉

6 Comments

  • Reply Julie 09/05/2012 at 12:09

    so schön! x

  • Reply Meilu 09/05/2012 at 14:29

    Wunderschön siehst du aus! Ich denke, das Kleid wirst Du bestimmt noch öfter tragen können. Ich finde es auch recht zeitlos, was ja von Vorteil ist.
    LG Meilu

  • Reply Lenchen 09/05/2012 at 17:36

    Das Kleid ist einfach wunderschön… da kann man sonst nichts mehr hinzufügen!(:

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

  • Reply Jana 09/05/2012 at 23:02

    Das Kleid ist fantastisch!

  • Reply Wiebke 21/05/2012 at 07:52

    Ich würde es zur Not einfach auf knielang kürzen lassen, dass kannst du es immer anziehen.

  • Reply Carina 03/04/2016 at 09:53

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf diesen Post gestoßen bin, aber ich finde es wunderbar, wie authentisch du geblieben bist und erstaunlich, wie lange du schon regelmäßig bloggst.
    Süß fand ich auch „Mein Freund hat sich in Schale geschmissen“ .. 🙂

  • Leave a Reply