7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Little Black Dress.

20/12/2018

Mit dem heutigen Beitrag geht eine kleine Ära zu Ende – diese Runde ist nämlich die letzte unserer 7 Ways to Wear-Reihe, bei der ich über 3,5 Jahre dabei sein durfte. Insgesamt 43 (!) verschiedene Themen präsentierten die Blogger-Mädels & ich euch auf unseren Blogs – in den letzten Monaten waren das übrigens Ela, Vicky, Anna, Sarah-Allegra, Lina und Milla. Ein ganz großes Dankeschön übrigens an Ela, die die ganze Reihe 2015 ins Leben gerufen und sich um die Organisation gekümmert hat. Heute gibt’s also mein letztes Outfit der Reihe – doch natürlich folgen im neuen Jahr auch noch diverse andere Outfits, ich bin gerade total verliebt in meinen Babybauch und will euch da noch so einige weitere Looks zeigen!

How to Wear: Little Black Dress

Schwarz ist definitiv meine „Happy Color“ und mein Kleiderschrank besteht ungefähr zu 60-70% aus schwarzen Teilen. „Das kleine Schwarze“ ist ein absoluter Klassiker und ich habe davon mehrere Stücke im Kasten hängen. Trotzdem „muss“ ich euch heute kein klassisches Kleid präsentieren, sondern mein momentanes Lieblingsstück. Das Kleid von Mango habe ich (in beige) vor ein paar Wochen bei der lieben Andi von Fruity Sky gesehen (die übrigens gerade ihren süßen Paul bekommen hat) – für mich ist es das perfekte Schwangerschaftskleid, das übrigens eigentlich ein ganz normales ist. Irgendwie habe ich gerade nur 3-4 Outfits, in denen ich mich total wohl fühle – dieses Kleid ist definitiv Nummer 1!

Kleid – Mango
Schuhe – Humanic
Kette – New One

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

9 Comments

  • Reply Who is Mocca? 20/12/2018 at 11:05

    Das Kleid sieht super aus!! So eines möchte ich mir auch noch zulegen. Richtig toll, wie viele unterschiedliche Themen ihr bereits umgesetzt habt!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Reply Miri 20/12/2018 at 14:14

    OMG wie süß du aussiehst in dem Kleid mit deiner Murmel 😍 Ich gehöre auch zum Team schwarzes Zeug im Schrank – diese „Farbe“ geht halt immer!
    Schick und schön zur Weihnachtszeit.

    Ein Lächeln,

    Miri von thesoulfoodtraveller.com

  • Reply L♥ebe was ist 20/12/2018 at 17:06

    ohh ich finde das Strickkleid total schön liebe Katii! und amag auch, wie es deinen Babybacuh betont 🙂
    sollte mein Strickkleid auch mal wieder ausführen! das ist zwar grau, aber auch sehr passend bei diesem Wetter!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Steffi 20/12/2018 at 21:19

    Ja, schwarz geht definitiv immer! Sieht chic und bequem aus. Mir persönlich wäre es etwas zu sehr figurbetont , allerdings bin ich eh grad am abnehmen 😉
    Ganz liebe Grüße, Steffi von Joyful Food

  • Reply Avaganza 20/12/2018 at 22:28

    Steht dir super das Kleid – da passt ja sogar dein Babybauch gut hinein und kommt zur Geltung. Bin schon gespannt was du uns noch alles für Looks zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Marie-Theres Schindler 20/12/2018 at 23:39

    Huhu, das Kleid ist echt schick! Perfekt für die kommenden Feiertage. Schwarz geht einfach immer und passt überall hin.
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Reply MArion 21/12/2018 at 02:18

    Das sieht so gut aus! Vor allem deine Augen strahlen so. Du könntest einen kartoffelsack tragen – alles Liebe!

  • Reply Bea 21/12/2018 at 07:02

    Süß siehst Du aus in dem Kleid mit Deinem Babybauch! Wahnsinn, wie schnell der jetzt gewachsen ist! Das Kleid ist aber wirklich ein Musthave, auch ohne Kugel. Schwarz kaschiert ein paar Pölsterchen.

    Liebe Grüße, Bea

  • Reply Leona 28/02/2019 at 15:00

    Ein tolles Kleid, habe es mir gerade sofort bestellt. 🙂 Und du siehst einfach zauberhaft darin aus als werdende Mami! 🙂 Ich finde einfache schwarze Kleider so schön, weil man dazu einfach alles kombinieren kann. Freue mich sehr auf dieses Outfit, das ich im Frühjahr wohl sehr oft tragen werde. 🙂

    Alles Liebe für Dich!
    Leona

  • Leave a Reply