Outfits

Sportlich & elegant: Die Steffen Schraut Kollektion.

03/04/2018

* Werbung: Kooperation

Sportlich & elegant – ich stehe total auf Looks, die einerseits gemütlich und leger, aber gleichzeitig ein bisschen schicker sind und das gewisse Etwas haben. Beides trifft auf die neue Kollektion von Star-Designer Steffen Schraut für Hofer zu, in die ich schon vorab schlüpfen durfte. Psssht – am Ende des Beitrags wartet ein kleines Gewinnspiel auf euch!

Hofer x Steffen Schraut

Steffen Schraut brachte 2002 seine erste Modelinie auf den Markt und setzt schon immer auf zeitlose und elegante Schnitte. Der Designer ist vor allem für seine Damenmode bekannt, und hat jetzt zum ersten Mal auch Herrenmode und Sportbekleidugn designed. Gemeinsam mit Hofer bringt er eine exklusive Fashionkollektion heraus, bei der es viele verschiedene Trendteile gibt: Basics wie klassisch geschnittene Shirts und Hemden, schicke Jumpsuits, elegante Kleider, praktische Jersey-Mäntel sowie atmungsaktive Sportswear. Die Kollektion ist übrigens österreichweit ab 9. April erhältlich – zuschlagen lohnt sich!

Meine Looks

Was mir an der Kollektion besonders gut gefällt: Dass man die Teile überall tragen und ideal miteinander kombinieren kann – egal ob im Büro, in der Freizeit, beim Ausgehen oder eben beim Sport! Ich durfte insgesamt sechs der Teile vorab probieren und kann mich ehrlich nicht entscheiden, welches mein Lieblingslook ist… Das Kleid ist wunderschön elegant und trotzdem sehr angenehm zu tragen, der Jumpsuit ist ebenfalls total bequem und ein echter Hingucker (ich würde euch hier empfehlen, hohe Schuhe zu tragen – das streckt und macht einen schönen Popo) und als Sportskanone bin ich sowieso für jedes Sportoutfit zu begeistern.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es:

1x alle sechs von mir im Beitrag vorgestellten Teile in Größe M:

  • Kleid
  • Jumpsuit
  • Mantel
  • Sport-Bustier
  • Fitnesstight
  • Sportjacke

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Instagram.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir welches dein Lieblingsteil der Kollektion ist.
  • Das Gewinnspiel endet am 8. April um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

 

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Hofer.

82 Comments

  • Reply Johanna 03/04/2018 at 10:28

    Die Teile sind alle der Wahnsinn, aber das Kleid ist eindeutig mein Favorit!! 😍 sieht mega schön aus, vor allem in Kombination mit dem Mantel!
    Lg

  • Reply Eva 04/04/2018 at 08:24

    Also mein Favorit is auch das Kleid, modisch und elegant! Der Jumpsuit gefällt mir weniger, dafür sind die Sportsachen top! Ich werd mir die Teile auf jeden Fall in natura ansehen!
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply L♥ebe was ist 04/04/2018 at 09:00

    sportlich und elegant, das ist ttoal mein Dinf! die Teile stehen dir wirklich super gut meine Liebe – wie angegossen und ich wette, sie sind mindestens genauso bequem?!

    ich hört auch, dass es die Kollektion in unerem deutschen Aldi geben wird – bin also super gespannt 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Sirit 04/04/2018 at 10:29

    Hallo liebe Katii ;O)! Steht Dir super alles! Mich freut es dass Du so ein Spass bei Deinen Fotoshoots hast! Man sieht Dir an, dass es genau Dein Ding ist! Bravo! Weiter so!!! Liebe Grüße!

  • Reply Verena Schulze 04/04/2018 at 12:14

    Moin!

    Oh wie toll, mein Lieblingsteil ist definitiv der Jumpsuit!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Verena

  • Reply Stephanie B. 04/04/2018 at 13:04

    Schaut kamot aus 😉
    Mein Favorit ist die Sportjacke. Die kann man problemlos mit allen möglichen Teilen kombinieren.
    LG aus Kärnten
    Steffi

  • Reply Monika Dalmatiner Prinz 04/04/2018 at 14:55

    Mein Favorit ist der Mantel. Allerdings sind auch die Sportsachen toll

  • Reply Franziska Sommer 04/04/2018 at 15:55

    Wahnsinn! Also definitiv der Mantel. Obwohl alle Teile mächtig gut aussehen! Liebe Grüße Franzi

  • Reply Blitta 04/04/2018 at 16:39

    Also mein Liebling ist ganz klar das Kleid! Steht dir auch super 😉 Jumpsuit ist bei meiner Figur nicht so geeignet. Aber für Sportsacheb: auch cool!

  • Reply Christin 04/04/2018 at 16:46

    Liebe Kati <3
    Die Sachen sind alle wirklich wahnsinnig schön und stehen dir alle ausgezeichnet gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein Favorit ist. Ganz vorne ist wohl der Mantel, direkt gefolgt von Sporttight und Bustier. Ich würde mich wirklich über jedes Teil freuen :). Ganz sonnige Grüße aus Berlin nach Linz und eine schöne Restwoche.

  • Reply Jens Jenssen 04/04/2018 at 17:00

    Hallo,

    also ich als Mann 😉 finde den Jumpsuit toll und bin mir sicher das er meiner Frau fantastisch stehen würde 🙂
    Viele Grüße

    Jens

  • Reply Marina Geitner 04/04/2018 at 17:10

    Das Sportliche Outfit ist ein Träum, schlicht und mit Klasse 😊

  • Reply martina rummerstorfer 04/04/2018 at 17:15

    der Jumpi 😍😊

  • Reply Julia-Monique 04/04/2018 at 17:52

    Sieht alles sehr hübsch aus, aber mein Favorit ist das Kleid! 😍

  • Reply Kristina 04/04/2018 at 18:00

    ah wie cool 😍 finde den jumpsuit am besten und die sportsachen sind sowieso perfekt für workouts und volleyball 🙌

  • Reply Sandra 04/04/2018 at 18:12

    Hey du.
    Der Jumpsuit ist echt mal schick. Den würde ich sogar auch tragen!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  • Reply Nicole 04/04/2018 at 18:31

    Der Jumpsuit schaut ja mega aus 😍😍😍 aber alle Sachen sind toll

  • Reply Tanja L. 04/04/2018 at 18:34

    Das Kleid finde ich ja super! Und die Sportklamotten auf den letzten Bildern. Ich glaube, ich muss mich da mal genauer umschauen!

  • Reply Rahel 04/04/2018 at 19:07

    Ich finde das Kleid in Kombination mit dem Mantel super 😍 aber auch die Sportklamotten und der Jumper schauen echt toll aus 😊

  • Reply Julia 04/04/2018 at 19:14

    Das Sportbustier finde ich super schön. Aber auch die anderen Sachen sehen echt super aus. ♡

  • Reply Birgit Helfenschneider 04/04/2018 at 19:16

    Ich kann mich nur schwer für eins entscheiden, das mit am besten gefällt aber ich wprde sagen das blaue Kleid!! Sieht alles echt schön aus.

  • Reply Irmi 04/04/2018 at 19:19

    Ich bin kein Maßstab für Modedinge, auch wenn ich es durchaus verstehe, mich hübsch anzuziehen. Den Designer musste ich aber erst Mal googeln. Ich finde es auch nicht leicht, mich für das hübschste Teil zu entscheiden aber als erstes würde ich wohl beim Kleid zuschlagen. Dir steht aber auch einfach alles zuuu gut!

  • Reply Julia M 04/04/2018 at 19:37

    Mein Lieblingsteil ist das elegante Kleid ☺

  • Reply Mary Jeannette 04/04/2018 at 19:40

    Der Mantel würde wohl am besten zum Inhalt meines Kleiderschrankes passen.
    Die anderen Teilchen sind auch schick aber der Mantel hats mir besonders angetan 😉

    VG
    Jeannette

  • Reply Kay 04/04/2018 at 20:24

    Wirklich schöne Kleidungsstücke! Leider ist mir Größe M zu groß, aber ich wünsche den TeilnehmerInnen deines Gewinnspiels viel Glück 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  • Reply Marina 04/04/2018 at 20:44

    Die Looks sehen an dir alle toll aus! Und mir gefallen alle teile sehr gut. Das Kleid hat genau meinen Schnitt und ich könnte es für einige anstehende Events sehr gut gebrauchen:-)

    Liebste Grüße

  • Reply Sabrina 04/04/2018 at 20:54

    ich kann mich zwischen dem Kleid und der Fitness-Tights nicht entscheiden 🙂

  • Reply Katrin 04/04/2018 at 21:19

    Das Kleid ist der Hammer! 😍

  • Reply Angelika 04/04/2018 at 21:27

    Hallo Kati,
    nachdem ich Kleider liebe, ist das Kleid eindeutig mein Favorit.
    Ich muss aber sagen, dass ich die ganze Kollektion toll finde 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Rieke 04/04/2018 at 21:31

    Ich liebe den Jumpsuit 😍😍

  • Reply Alexandra Hager 04/04/2018 at 21:36

    Mir gefällt alles, aber passen wird mir nur der Mantel😂 und für den vote ich👍

  • Reply Sandra Demmelmayr 04/04/2018 at 21:53

    Wieder ein sehr gelungener Beitrag. Weiter so… 😉 Die gesamte Kommektion steht dir ausgesprochen gut! Mein Favorit ist der Mantel 🙂 Lg. Sandra

  • Reply Raffaela 04/04/2018 at 22:01

    So schöne Teile… 😍 am Besten gefällt mir das Kleid, dass sich perfekt für Büro und Abend tragen lässt.

  • Reply Veronika 04/04/2018 at 22:30

    Ich wünsche mir schon lange ein Jumpsuit. Und dieser ist wunderschön und in blau. Vielen lieben Dank für die Chance. Alles Gute

  • Reply Teresa 04/04/2018 at 22:38

    Die Teile sehen echt super aus! Ich find sie alle toll – am besten gefällt mir allerdings das wunderbare Kleid! 😍

  • Reply Sabina 05/04/2018 at 04:25

    Hi. Folge dir erst seit kurzer Zeit und lass mich gerne von deinem Blog inspirieren.
    Mir hats auch das Kleid angetan 🙂

  • Reply Tschaakii's Veggie Blog 05/04/2018 at 08:21

    Hallo Kati!
    Was für ein toller Beitrag!! Ich steh auf jedes einzelne deiner Outfits, liegt wahrscheinlich daran dass ich auch am liebsten sportlich chic unterwegs bin 🙂 Der Jumpsuit hats mir besonders angetan, den muss ich mir noch genauer ansehen 😀 Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße Jacky
    http://www.tschaakiisveggieblog.t

  • Reply Anja 05/04/2018 at 09:38

    Liebe Kati,
    sehr sehr schöne Outfits hast du da.
    Mir gefällt der Jumpsuit besonders gut.
    Früher mochte ich die Dinger ja nie, aber so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen.
    Viele liebe Grüße Anja

  • Reply Jasmin Gollnau 05/04/2018 at 10:06

    Sehr chice Teile! Sportjacke, Mantel und das Bustier gefallen mir besonders gut. (Auch in der Reihenfolge 😉 )
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Reply Jaqueline 05/04/2018 at 10:07

    Wow, richtig coole Sachen und tolle Fotos katii!! Mir gefällt der jumpsuit am besten, aber die Entscheidung war ganz knapp 😉

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Reply Sonia 05/04/2018 at 12:07

    Die Kollektion sieht super aus! Sehr bequem aber mit dem gewissen etwas 😀

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

  • Reply Ruth 05/04/2018 at 13:57

    Hallo! Ich finde die Fitnesstight super.
    Folge dir erst seit kurzem auf Instagram aber bin jetzt schon vollstens begeistert von deinen Beiträgen.
    Alles Liebe,
    Ruth

  • Reply Becci 05/04/2018 at 15:03

    Die vorgestellten Teile sind allesamt klasse, aber das Kleid ist eindeutig mein Favorit!!! Viele liebe Grüße aus Bayern, Becci

  • Reply Christiane 05/04/2018 at 15:47

    Das Kleid finde ich einfach nur genial *daumendrück*

  • Reply Bianca 05/04/2018 at 16:50

    Hey. Ich finde das Kleid echt schon – schaut total gemütlich aber trotzdem elegant aus…

  • Reply Lydia 05/04/2018 at 17:01

    Ich finde die Sportjacke spannend!

  • Reply Karin 05/04/2018 at 17:29

    Der Mantel ist mein Lieblingsstück. Du siehst echt toll aus.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply Viktoria 06/04/2018 at 07:11

    Mein Favorit ist die sportlichere Kleidung, vielleicht würde sie mich motivieren noch mehr Sport zu machen und wenn ich damit genug Sport gemacht habe und somit ein paar Osterschinken-Kilos bzw. Schokohasen-kilos an den Hüften verloren hab, dann schaut das Kleidoutfit auch besser aus 😉

  • Reply Alexandra 06/04/2018 at 07:13

    Hi Katii,
    das Kleid find ich sososo super 🙂
    lg Alex

  • Reply Simone 06/04/2018 at 07:38

    Liebe Katii,
    coole Teile, stehen dir wirklich super, vor allem das Kleid! 🙂
    Ich möcht jetzt wieder mehr Sport machen und würd mich deshalb meeeega freuen über den Gewinn!
    Hab’s fein!
    Liebe Grüße (:

  • Reply Angela Wegleitner 06/04/2018 at 07:43

    Der Jumpsuit ist traumhaft, aber alle andere. Teile sind ebenfalls sehr, sehr schön 😊🍀

  • Reply astrid 06/04/2018 at 07:52

    Das Kleid ist der Wahnsinn, aber der Jumpsuit auch und der Mantel sieht auch toll aus. Am meisten würde ich mich über den Mantel freuen 🙂

  • Reply Anna 06/04/2018 at 08:23

    Mantel ist mein Lieblingsteil!! 🙂

  • Reply Romina 06/04/2018 at 09:22

    Mein absolutes Lieblingsteil ist der Jumpsuit!

  • Reply Judith 06/04/2018 at 09:55

    Mit gefällt der Mantel sehr, sehr gut <3

  • Reply Lisa 06/04/2018 at 10:03

    Sehr schön finde ich den Jumpsuit, da mir sowas aber meist nicht steht finde ich das Kleid am interessantesten 😉

  • Reply Kerstin 06/04/2018 at 10:14

    Liebe Katii, vielen Dank für das Gewinnspiel – echt tolle Fotos, und die Kollektion gefällt mir auch super gut! Vor allem das Kleid hat es mir angetan – ein Kleidungsstück, das man wirklich immer und überall tragen kann. Klassisch und mit eleganten Teilen kombiniert perfekt als Businessoutfit, aber auch mit lässigen Accessoires sicher ein Hingucker.
    Ich folge dir sowohl auf FB als auch auf Instagram (kerstinmpunkt)

  • Reply Steffi 06/04/2018 at 11:18

    Mega Teile 🙂 das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂
    Mir gefällt der jumpsuit voll gut 😍😊. Glg steffi.

    Fb Stefanie Christine pr..
    Instagram steffimia23

  • Reply Bianca 06/04/2018 at 11:26

    Hallo!
    Mein Favorit ist der Mantel. Würd mich rieeeeesig freuen! 😀

    LG

  • Reply Leni 06/04/2018 at 11:54

    Mein Favorit ist der Mantel, dicht gefolgt von dem Kleid. Eigentlich ist aber alles toll! 💫 Liebe Grüße, Marlene

  • Reply Andrea 06/04/2018 at 11:58

    Hallo! Mein Favorit ist die Sportjacke!! LG Andrea

  • Reply Nicole Lambach 06/04/2018 at 12:33

    Den Jumpsuite find ich toll👌🍀

  • Reply Iris 06/04/2018 at 13:07

    Die Teile stehen dir wirklich ausgezeichnet. 🙂 ich find‘s auch super gut, dass du sie gleich angezogen zeigst, so kann man sich gleich ein Bild davon machen wie sie getragen aussehen. 🙂 meine Favoriten sind zum einen der Sport-Bustier und zum anderen der Blazer!
    Liebe Grüße

  • Reply Sabrina 06/04/2018 at 14:08

    Hallo Katii!

    Gerade beim Jumpsuite zeigt sich wie wichtig es ist die Teile auch anzuprobieren. Mein Lieblingsteil ist auf jeden Fall das Kleid. Die Raffung in der Seite setzt einen tollen Akzent.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Marita 06/04/2018 at 16:40

    Hallo Liebes,
    So viele tolle Sachen und auch noch in meiner Größe. Ich freu mich 😀
    Mein Favorit ist der Jumpsuit. Der ist einfach super cool und die Akzente in weiß und rot finde ich klasse. Ich sieh mich schon damit im Park spazieren 😊

    Liebste Grüße & einen schönen sonnigen Frühling,
    Marita 🌸

  • Reply Marion 06/04/2018 at 21:30

    Coole Fotos. Dir steht jedenfalls alles. Mir gefällt wohl das Kleid am besten. Vor allem weil ich da wohl meine wachsende Kugel am besten unterbringe. Aber sind wirklich tolle Teile, die Hofer da raushaut!

  • Reply Edith 06/04/2018 at 21:41

    Hey!
    Mir persönlich gefällt der Mantel am besten. Der ist am Alltagstauglichsten und lässt sich mit allem kombinieren.
    Liebe Grüße
    Edith

  • Reply Lena 07/04/2018 at 01:55

    Ich finds das Kleid am coolsten! Das hat so einen tollen Schnitt, schaut elegant aus aber auch voll bequem und wäre perfekt fürs Büro!

    Ich würde mich sehr über die Klamotten freuen 😍😍

  • Reply Hanna 07/04/2018 at 10:53

    Hallo liebe Kati!
    Die Entscheidung, was mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist, fällt mir garnicht leicht – aber meine absoluten Highlights sind sowohl der Mantel, als auch der Jumpsuit.
    Sonnige Grüße,
    Hanna

  • Reply Jasmin 07/04/2018 at 23:18

    Liebe Kathii,
    Leserin f mit Jasmin Bellastern Marschollek. Das Kleid ist mein Lieblingsteil der Kollektion.Liebe Grüße Jasmin

  • Reply Bettina G. 08/04/2018 at 08:33

    Am besten gefallen mir die Sportsachen und das Kleid 🙂
    Lg Bettina

  • Reply Melanie K. 08/04/2018 at 08:45

    Am Besten gefällt mir das Sportoutfit bzw die Sporthose 🙂 Könnte ich sehr gut brauchen, nachdem ich jetzt endlich der Frühling da ist 🙂

  • Reply Julia 08/04/2018 at 09:21

    Hallo Kathi 🙂
    Mir gefällt am besten das Sport-Bustier!
    Wobei der Mantel auch total gemütlich aussieht und sicher super zu kombinieren ist…mhhhh echt schwierig!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Matti 08/04/2018 at 16:34

    Wow! Der Sport-BH ist mein absoluter Liebling! Viele Grüße, Matti

  • Reply Marli 08/04/2018 at 17:16

    Mega Kollektion 😍
    Ich finde das Kleid hammer ❤️

  • Reply Sandra 08/04/2018 at 17:23

    Mein Favorit ist der Mantel!
    Steht dir super!

  • Reply Sabrina 08/04/2018 at 17:34

    Die Fitness Hose, da ich mal wieder eine neue brauchen würde 😍😍😍

  • Reply Ri Su 08/04/2018 at 18:09

    Finde den Jumpsuit ganz besonders toll :-))

  • Reply Marina 08/04/2018 at 21:53

    Mein Favourit ist das Kleid, wäre perfekt für die Arbeit 😻😻😊

  • Reply Stefanie 08/04/2018 at 23:18

    Puh, schwere Frage! Mir gefallen vor allem das Kleid und der Mantel total gut.

  • Reply Silvia Palmi 09/04/2018 at 08:14

    Ich bin begeistert über den schicken Mantel, den du trägst! <3

  • Reply Verena K 09/04/2018 at 10:36

    Mein Favorit ist definitiv das Sport-Bustier, das scheint perfekt zu sein, für Tage an denen es zu warm ist, um mit T-Shirt sporteln zu gehen (das kommt hier in Süddeutschland im Sommer leider viel zu oft vor :D), aber bedeckt trotzdem noch genug Haut, sodass man sich nicht nackt fühlt.

  • Leave a Reply